Gut so, das denk ich mir auch, vll sind manche Leute ja auch nur neidisch weil sie gar keinen Humor haben
Welche Charaktere wünscht ihr euch zurück ?
-
-
Jo, aber besser wieder Back to Topic... bevor ich mich noch richtig aufrege.
-
sorry wenn ich meinen senf jetzt nochmal dazu gebe.
aber ich denke ich habe einige charackterz?ge von metman, z.b. der humor.
undead reitet ja auhc auf mir rum,aber ich mach doch nur mein spa? mit der story und hatte niemls vor jemanden zu rei?en!
von meiner seite aus kam das auch nie so r?ber!
-
Also B2T ist erst wenn ich da auch mal was zu gesagt habe, weil ich auch meiner Meinung Luft machen will:
Ich weiss zwar nicht wie weit das bei euch allen schon fortgeschritten ist, aber ich seh da genauso wie Met das es echt nicht angehen kann das man sich ?ber die Story so das Maul zerreisst, das es sogar ernsthaft zum Streit kommt!
Die Story ist ein Hauptelement, mit L?cken die nach und nach gef?llt werden und wenn ihr Perfektionisten seid die den Tag ?ber vor Storys h?ngen und die Fehler rausanalysieren dann k?nnt ihr das tun, aber nicht das auf hier ?bertragen und Leuten sagen das es kein Spass sei oder sie sich wie in Met?s Fall n neues Forum suchen sollen!
Denkt ihr nicht das das hier in letzter Zeit n bischne eskaliert alles?
Erst ist niemand konsequent was das Treffen angeht und kaum jemand schreibt was und jetzt wegen ner Story macht ihr sonen Wind?
Gehts noch?
-
-
schauet meinen avatar an, der sagt alles aus
-
Zitat
Original von cast
schauet meinen avatar an, der sagt alles aus
Was sagt der ?
Das du Humor hast, oder wie ?^^Wie auch immer... Bender rockt, wie Sau !
-
-
-
-
-
-
Zitat
dann spiel mal mythologies (verdammt schwerer name)
-
Also wir reden hier ja eigentlich vorrangig ?ber die Beat'em up's...
Muss MetMan deshalb auch recht geben. F?r mich z?hlen die Nebentitel hier nicht. -
-
-
Aber mal wieder zu dem was ich mir an K?mpfern zur?ckw?nsche, wenn ich das Bild sehe, auf jedenfall Sektor
[Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/3224/20846dh.jpg]
-
wei? nicht, ich mag die roboter nicht so sehr.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!