bl?de frage, welche wachen?
Welche Charaktere wünscht ihr euch zurück ?
-
-
-
jetzt wei? ich welche du meinst. mit nem komischen dreieckigen kopf und nem speer.
wusste nicht das das mal wachen darstellen sollten.
-
also falls die Raiden Theorie von mir nich stimmt, h?tt ich gern Shao Khan zur?ck. Aber dann nich so unbeweglich und ?bertrieben Stark wie in den alten teilen. Halt als ganz normaler Fighter. Quan Chi uns Shang h?tt ich auch gern wieder, aber Quan Chi dann bitte mit anderen Kampfstilen wie in DA lol
w?re ja m?glich dass die beiden noch leben.... ich erinner mich nur an Tekken 5 "Heihachi Mishima is dead...." jaja *g* -
-
-
-
-
-
-
Naja, ein game mit allen chars, da kann ich drauf verzichten.
Bin froh das mk nicht mehr so ist wie fr?her wo sinnlos k?mpfer reingehauen wurden.
Also sollte es so "klein" bleiben. So denkt midway wahrscheinlich auch.
Das ausschlachten aht ja fies geendet, das ich als fan total ent?uscht war.Ausserdem warum sit das so wichtig f?r dich. Bestell im Ausland!
-
-
-
-
hab gelesen dass es im neuen mk soviele k?mpfer wie noch nie geben soll!!! ich wei? nich mehr wo ich das gelesen hab es war in irgendeinem ps2 magazin.und ed boon hat es gesagt!!! das w?rd ja hei?en mehr als in mk trilogy f?r die psx und da waren es schon ?ber 30. ich pers?nlich f?nds cool mal ein beat em up zu zocken in dem man zwischen 50 k?mpfern w?hlen kann. und dann noch haufenweise finishing moves.
naja cool w?re es meiner meinung nach schon aber erstmal abwarten wie viele es letzendlich sein werden.
-
wenns wirklich soviele k?mpfer werden, hab ich angst das es einige fatalitys doppelt gibt und das dann auch viele einfallslose dabei sind.
-
Einfallslose sind immer dabei. Gabs auch schon in Deception gen?gend.
-
-
on mir aus k?nnte man den Fightern auch ihre alten Finishing Moves geben. Halt nur cooler in scene gesetzt. Aber nat?rlich auch ein oder zwei neue Finisher.
Aber ich denke mal wenn es wirklich noch ein MK mit so vielen K?mpfern geben wird, dann wird die Story h?chstens 08/15. W?re ansonsten ja auch viel zu Komplex glaub ich wenn es 50 k?mpfer gibt und f?r jeden eine coole storyline!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!