so wies aussieht ja!!!
Welche Charaktere wünscht ihr euch zurück ?
-
-
Das ist mir aber ehrlichgesagt auch neu! OO
-
ich hab gedacht er is Noob Saibot?Noob hat doch auch bei MKD den Fatality von Reiko?Oder hab ich da jetzt was falsch mitbekommen? OO
-
Zitat
Original von Bruehwurst666
ich hab gedacht er is Noob Saibot?Noob hat doch auch bei MKD den Fatality von Reiko?Oder hab ich da jetzt was falsch mitbekommen? OOLOL
Noob ist der alte Sub Zero. -
Exakt!
Ist oder war aber auch echt f?r mich ?berraschend mit Kahn und Reiko!
Aber wies da steht:
Recently a Mortal Kombat Conquest epsiode featured Shao Kahn giving orders to Reiko, making them two different characters. So the issue is settled, right? WRONG!! When are you people going to get it?!? New Line and Midway have two separate storylines!!! SEPARATE, SEPARATE, SEPARATE!!! They are different!!! Geez!
So, alles gesagt, oder?
Hab ich schon erw?hnt das ich excellente Laune und nen Drang zu Party hab?
-
-
-
hab ich soeben getan, wie die anderen Endings auch...hmm...Sache gibts...
-
Find ich aber sehr geil!
Sind mal Ideen die die Welt ersch?ttern...!
-
Zitat
Original von ScorpionTK
Find ich aber sehr geil!Sind mal Ideen die die Welt ersch?ttern...!
Wieso? hat es bei dir gebebt??
Hab nichts gesp?rt??!!
:]
-
Ich war auch ziemlich ?berrascht als ich das geh?rt habe. Ich konnte kaum meinen Ohren glauben. Ausserdem wurde das dann auch noch nur mal so nebenbei erw?hnt. Musste mir das Ending 3 mal ansehen bis ich endlich alles kapiert hatte. :]
-
-Sektor der alte b???se sektor.
-rain
-quanchi
-kano
-reptile ninja (hasse diese bl?de echse) nur im 4 war er akzeptabel als echse
-smoke ohne cyber ninja r?stung. es gab ein bild im mk3 da sah man ihm ohne die r?stung mit ein paar kabel und so am k?rper. vielleicht noch mit der alte ninja maske.
-ShaoKahn
-KIIIINTAAAROOOOOOOO und GOROOOOOO
-Motaro
das f?nde ich cool -
-
Zitat
Original von UniqueNova
-Sektor der alte b???se sektor.
-rain
-quanchi
-kano
-reptile ninja (hasse diese bl?de echse) nur im 4 war er akzeptabel als echse
-smoke ohne cyber ninja r?stung. es gab ein bild im mk3 da sah man ihm ohne die r?stung mit ein paar kabel und so am k?rper. vielleicht noch mit der alte ninja maske.
-ShaoKahn
-KIIIINTAAAROOOOOOOO und GOROOOOOO
-Motaro
das f?nde ich coolGoro und Shao Kahn gibts ja in der GV Version von MKD...und ist Ninja Smoke nicht bei MKD dabei?
-
Wo wird das denn gesagt@UniqueNova?
-
-
Shit!
Dann haben sie die Lines wohl doch zusammengekloppt!
Wenn se denn bald wissen was se wollen...?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!