Jepp, dat stimmt!
Den w?rd ich auch endlich mal gerne wiedersehen!
Wo ist der eigentlich abgeblieben...!
Jepp, dat stimmt!
Den w?rd ich auch endlich mal gerne wiedersehen!
Wo ist der eigentlich abgeblieben...!
Jup stimm ich au zu, Reptile muss her, aber bitte im Ninja Outfit und nicht als wirkliches Reptil sondern als Mensch, denn nur so gef?llt er mir wirklich. Aber naja Einfluss hat man da au nich drauf und ich spiel au mit ihm wenn er nicht meinen W?nschen entspricht Ansonsten lass ich mich mal ?berraschen, aber *auf Ava zeigt* Kitana w?re mir au noch ganz recht, hab mir ihr schon lange nich mehr gespielt (seit UMK um genauer zu sein). Sheeva, naja die oder besser gesagt das is mir relativ egal, kann da sein oder au nicht, who cares, mich jedenfalls nich
Leute, in dieser Sache stell ich mich IMMER gegen all eure Meinungen.
Ich finde den Reptile aus MK4 am besten.
Der hat ein cooles Gesicht weil es reptil?hnlich ist, aber doch eine humane Form hat.
?ber die lila Hose kann man sich nat?rlich streiten, aber das Gesamtprodukt von ihm gef?llt mir in MK4 doch am besten.
Und dar?ber hinaus sieht sein drittes Outfit in MK4 auch stark aus.
Da hat er zwar ein normales Ninjakost?m an (um ehrlich zu sein hat er Scorpions Outfit nur in Gr?n an), aber daf?r sieht man ?berall seine reptile Schuppenhaut.
Also, MK4 Outfit, meiner Meinung nach das beste Outfit.
Eigentlich ist mir egal, ob er als Ninja oder als Reptil ins Spiel kommt. Hauptsache wir haben ihn wieder!
an dieser stelle m?chte ich nochmal betonen, dass reptile mein absoluter liebling ist. demnach MUSS er einfach in mk7 wieder dabei sein....
zur?ck w?rd ich mir ansonsten w?nschen:
-Rain
-Kano (ein garant f?r assige fatalities!)
-Ermac soll auch wieder dabei sein
-Sonya soll als megahei?e Milit?r-Schlampe zur?ckkommen
-war zwar noch nie da, aber Tremor m?cht ich gern in mk7 sehen
-Raiden als richtiges arschloch (das w?r geil)
-subzero und scorpion (eh klar)
-?ber Sektor w?rd ich mich auch tierisch freuen
-nitara hat auch noch ne chance verdient (aber bitte mit anst?ndigem fatality und ordentlichen moves)
- ich wei? zwar nich, wie sies anstellen sollen aber shang tsung soll wieder mitschlachten (liu kang kam ja auch wieder zur?ck)
alle mit 2-3 stylischen outfits, Assi-Fatalities und nem ausgefeilten Move- und Combo-Repertoire
dann bin ich zufrieden!
was ich ?brigens toll finde, ist die tatsache das sich die ninjas langsam immer mehr von einander unterscheiden. jeder hat irgendwas an sich, was man einfach lieben muss
Scorpion= der ruhige r?cher mit der "leck-mich-am-arsch"-einstelllung
Ermac= der Telekinese-Magier mit der total coolen Stimme( h?rt sich nur noch fett an)
Reptile: bewegt sich anders als die anderen. echsenartiger, flinker, wie toad von den x-men, und allein die tatsache dass unter maske ne echse steckt find ich spitze
Sub Zero= der "gute" und disziplinierte K?mpfer
Noob= es reicht schon dass er mit smoke zusammen k?mpft, das is innovativ genug
ich hoffe man versteht was ich meine.... fr?her warn alle im prinzip der gleiche charakter nur inner anderen farbe...jetzt entwickeln sie alle ihren einzigartigen "charme"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!