Welche DC Charaktere wären euch wichtig?
-
-
-
Batman
Superman
Wonder Woman
Darkseid
Flash
Green Lantern
Lobo
Joker
Martian Manhunter
Black Adam -
-
Gar keiner
Kenn mich da nicht so aus und will sowas sowieso nicht im Spiel haben
-
Dann brauchst du hier auch gar nicht zu posten Alita. Lass dich in den anderen Threads aus, boykotier hier aber nicht das Forum.
-
Also wichtig wäre mir das keiner von denen dabei ist, aber wenn es denn 10 sein sollen, wovon einer Batman ist und der andere LEIDER Superman, so bleiben ja nur noch acht...
Naja, dann:
Flash
Joker (wobei ich mich frag was der dann können soll)
Clayface (da ja der Erdgott und auch Tremor nie wieder ins Spiel gekommen sind, wäre er ne ganz gute Ergänzung)
Green Lantern....bin mir nicht sicher ob das der ist den ich meine....
Bane (ja ich weiß schon wieder einer aus Batman ^^)Naja und mehr wüsste ich grad nicht...also bei Marvel würden mir definitv mehr einfallen, aber DC sagt mir irgendwie nur Batman wirklich zu und die meisten kenn ich einfach zu wenig
-
Also ich mag Comichelden, aber so genau kenn ich mich da nicht aus. Hab gern JLH geschaut von daher:
Flash
Green Lantern
Green Arow
Joker
Lobo
Bane
Mr Freeze (vs. Sub Zero )Tja und dann hörts auch schon auf mit meinem gefährlichen Halbwissen.
-
Boon sagte es werden 10-11 Ikonen aus dem DC Universum sein...
Mal sehen was aus meiner Comic-Zeit noch übrig ist:New Age
Batman
Green Lantern
Superman
FlashGolden Age
Green Arrow
Hawkman
WildcatBösewichte
Joker
Lex Luthor
Darkseid -
Gar keiner
Kenn mich da nicht so aus und will sowas sowieso nicht im Spiel haben
das ist gut!! Gleiche Meinung...
-
Ich bitte euch, euch an das Thema des Threads zu halten.
Macht euch einen Thread auf, in dem ihr euch über die diversen DC Charaktere lustig macht, is mir egal. Aber lasst die anderen Threads davon verschont!Danke.
-
Ich würd mich über
Doomsday, Metallo und Bane freuen!
-
-
-
eigentlich bin ich gar nicht neu hier! hab eigentlich nur das Passwort für meinen alten nick (ebenfalls Motaro) vergessen. kanns mir auch leider nicht mehr schicken lassen, da es die e-mailadresse die ich damals hatte auch nicht mehr gibt
also hab ich mich kurzer hand neu registriert meinen alten nick gibts aber noch, steht noch in der mitgliederliste
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!