Wir haben soeben (CHSubZero) von Midway den offiziellen Scorpion Render zu Mortal Kombat vs DC Universe bekommen.
Ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung 2400x3000 Pixel bekommt ihr denn nun von uns weiter
Viel Spaß!!!
Wir haben soeben (CHSubZero) von Midway den offiziellen Scorpion Render zu Mortal Kombat vs DC Universe bekommen.
Ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung 2400x3000 Pixel bekommt ihr denn nun von uns weiter
Viel Spaß!!!
Irgendwie.. naja.. auf nem größeren Bild siehts schon besser aus, auch nich mehr so arg tuntig
Irgendwie.. naja.. auf nem größeren Bild siehts schon besser aus, auch nich mehr so arg tuntig
Hab ich mir auch gedacht, so auf dem Render schaut er doch gleich um einiges interessanter aus. Man gewöhnt sich doch an das Outfit.
Ey, Scorp sieht hammergeil aus und ihr labert dennoch alle rum.
Ihr seid unverbesserlich!
*Hand vorn Kopp klatsch*
Für mich sieht das da auf der Kaputze aus wie der Rücken eines Scorpions. Irgendwie.. komisch, aber naja. Mal gucken wies im Spiel aussieht.
also ich finds geil
schön viele details, wie zB die kapuze oder die maske, sehr geil
sieht zwar geil aus
aber ich hoffe die verbessern einige dinge
Geiles Outfit aber ich würd den gürtel etwas kleiner machen! sub zero sieht aber eecht perfect aus!
Wie gesagt den Gürtel find ich doch etwas zu groß! der Rest ist aber sowas von Hammer!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!