Auf der offiziellen Homepage von MK vs DC Universe ist nun der Render zu Sub Zero (7) veröffentlicht worden.
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/img/news/news-30-05-08-Subzero_Render.jpg]
Auf der offiziellen Homepage von MK vs DC Universe ist nun der Render zu Sub Zero (7) veröffentlicht worden.
[Blockierte Grafik: http://www.mortalkombat.ch/img/news/news-30-05-08-Subzero_Render.jpg]
Sieht ja übelst geil aus.
Geil? Na.. seh ich nich so. Die Eiskugel sieht aus wien KameHameHa und die Augen.. das is das Schlimmste.
Was ist aus den eiskalten Augen geworden?
Vergleicht das mal mit dem Sub aus MK DA:
[Blockierte Grafik: http://img249.imageshack.us/img249/1131/subsubqx6.jpg]
Knopfaugen vs eiskalter Psychoblick
Jetzt weis ich nich ob ich mit Sub kämpfen soll oder doch eher kuscheln
Die Augen hätten besser zu Superman gepasst.
Wenn man bedenkt das sies das ergebniss ist was auf der next-gen konsole präsentiert werden soll find ich dies sehr traurig... vorallem dieses lieblos gestalltete outfit.naja was solls abwarten und tee trinken.
also ich finds auch sehr cool, das outfit gefällt mir richtig gut, alelrdings muss ich Dead in der sache mit den Augen zustimmen, die fand ich vorher auch besser, wirkte böser und gefährlicher als wie jetzt.
Hehe wo du den vergleich zeigst, ist fast ne 1:1 portierung von Deadly Alliance
Das sieht schon mal echt geil aus..!! gefällt mir s. gut!
meint ihr es wird wieder alternative kostüme geben?
es wurde doch gesagt dass sub-zero durch das drachenmedallion gealtert ist und mehr kontolle über seine kräfte hat. die tatsache dass er hier kein medallion hat macht ihn wohl jünger(kann man an den augenbrauen farben und dem faltenlosem gesicht erkennen) und schwächer.
da sub zero sein medallion weggeworfen hat ,ist jetzt ein neuer held in dessen besitzt:
menno da sollte eigentlich ein bild sein! kann mir jemand sagen wie man bilder vom computer hochladet!
Postings zusammengeschreddert, bitte EDIT-Funktion verwenden. [Dead_Link]
seine linke hand
der ringfinger ist zu klein
Der Torso ist auch etwas zu lang, ich glaub ganz genau hat man das da scheinbar nich genommen.
scarface60: Unten bei den Smileys findest du noch andere Registerkarten, bei "Dateianhänge" hast du die Möglichkeit kleinere Dateien hochzuladen (zum Beispiel ein Bild). Einfach auf "Durchsuchen..." klicken oder den Pfad einfügen (ungefähr so wie du es mit dem IMG-Tag vorhin versucht hast). Dann nur noch auf "Hochladen" klicken und schon ist es oben
also mir gefällt das neue Kostüm (inkl Gesicht / Augen) verdammt gut. Sub Zero wirkt dadurch wieder eher wie ein Mensch mit Spezialfähigkeiten und nicht wie ein Eisdämon
dennoch recht langweilig...
Ich will das Shredder Outfit wieder haben
Um ganz ehrlich zu sein,im Gegensatz zu Scorpion,langweilt mich das Sub Zero Kostüm so ziemlich...
Bei MK8 sollte man mal komplett über ein Re-Design denken. Ansonsten halt nichts besonderes. Scheint ja wieder ein neuer Subby zu sein,nicht nur, da er jetzt Jünger ausschaut,sondern da ja auch eben das Medallion fehlt.
Vllt. hats ja auch Superman geklaut,man weiß es nicht...
Etwas back to the roots, wobei mir das Dämon Outfit in Deception eindeutig besser gefallen hat. Und die Augen sind echt zum reiern... O.O
Naja..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!