Oh... das hatte ich shcon ganz vergessen...
Fragen an die Community
-
-
Sergej hats meiner Meinung nach erfasst. Scorpion würde halt im ggs zu Sub-Zero enorm abstinken wenn man seine "übernatürlichkeit" nur auf nen Fatality reduzieren würde, der ja im Normalfall, wie wir wissen, am Ende eines Kampfes stattfindet. Stelle mal dann beide im Film vor und der ein kann ne Waffe gefrieren lassen und der andere hat nen Speer in der Hose. Ich finds im Film ziemlich beschissen, aber nachvollziehbar.
Markus: 6 setzen und mal schöööööön drüber nachdenken.
-
Also in MK1 dem Film fand ich es noch ziemlich genial, aber dann im zweiten fand ich es doch eher ein bisschen bescheiden, aber auch weil die viecher da so scheisse aussahen. Früher hab ich auch immer gedacht der Speer kommt direkt aus seiner Hand geschossen und nicht aus seiner Hose, also ihr wisst ja wie ich es meine
Markus aufstehen, fand deine Begründung auch gut !!! Und Dave... weiß auch nicht, bin zu müde [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/185.gif]
-
was ahste denn Dave? ich fand meine begründung ziemlich gut, stell dir doch mal vor Scorpion würd im kampf gegen Johnny Cage nen normalen Speer abfeuern (man hätte ja auch machen können, dass der Speer aus seiner hand kommt), kurz bevor der speer bei Johnny is, nen schritt zur seite und die gefahr ist erstmal gebannt.............laaaaaaangweilig! da der speer aber lebt, kann man viel mehr action in den kampf einbringen.
also unlogisch find ich die begründung jetzt nicht wirklich 0o
-
Ich glaub wir hamm uns falsch verstanden Markus. Hab nochmal alles überlesen und eigentlich sind wir uns einig. Der lebendige Speer ist einfach nur da um Scorpion neben Sub genauso übernatülich und wie du sagst die Kämpfe bedrohlicher wirken zu lassen. Mein Post bezog sich nur auf deine Aussage zum "er zieht doch seine Maske ab, Totenschädel"-Gedöns. Sorry for that.
Nichstdestotrotz, fand und finde ich es albern. Prinzipiell, wenn es im Spiel auch so gewesen wäre, wärs ok, aber eine Geschichte so abzuändern, nur um, na ja....
-
Vielleicht lag es auch an der Wurf Bewegung des Speers. In MK I und II ploppt der ja immer aus Scorpions Arm hervor, obwohl er vorher nicht am Sprite zu erkennen war. Erst ab den neuen Teilen trägt er seinen Speer am Gürtel. (Und bei einem MK II Fat benutzt er ihn glaube auch)
Wie dem auch sei, die Filmefuzzis hatten sicherlich wie immer wenig Ahnung von der Vorlage und fanden die Idee, das Scorpion die Hand Bewegung vor´m "Get over here" macht halt geil. Also haben sie gegrübbelt wie sie es verbinden könnten und schon schlängelte es. Außerdem, hätten sie dem Film Scorpion einen echten Speer (samt 50 Meter Seil) in die Hand gedrückt, müsste er ja den Knüppel mit sich rumschleppen. das sähe alles nur halb so cool aus
Als unbedarfter Zuschauer würde man dann auch denken: "Hui der blaue Ninja hat voll die coole Frost Sache am Laufen und der Gelbe, na gut, der hat halt nen Stock dabei..." -
Genau so siehts aus Venny. Klasse, dass sich die Jungs Gedanken gemacht haben. Warn leider nur nich die besten. Aber hey, wenn sie jetzt schon Street Fighter neu auflegen, vllt kommt ja dann demnächst auch MK neu raus. Ähnlich wie bei SF dreht sich die Handlung dann vornehmlich um eine Person.
Ich tippe mal auf Bo Rai Cho. Titel: Mortal Kombat: The Tales of Farts and Fire!
-
-
lol, Tales of Farts and Fire wäre echt gut, aber Link, du kannst doch nicht SH mit MK verlgeichen Aber ich versteh schon was du meinst, aber so war es doch bisher in jeder Videospielverfilmung. Mal wird aus nem Mann ne Frau, aus einem erschaffenen Klon ein ganz normaler Mensch, oder aus einem lieben Mädchen das ihren Bruder sucht eine Kifferin. Naja und häufig werden auch wichtige Chars aus dem Spiel im Film komplett weg gelassen
-
-
-
-
-
Schade, nur auf Englisch....
Trotzdem danke für die Info. -
die kollectors edition soll es wohl wie ich gehört habe in geringer auflage verkauft werden. kann das jemand bestätigen? kenn leider auch keinen store der die bekommt, außer im inet eben...
-
-
Wars leider nich..
-
Gibts eigentlich auch irgendwo ein paar deutsche Testberichte usw ??
-
@Dead Link vorher hast du die Info?
-
in den ersten 3 wochen sind über 500 000 games über den ladentisch gegangen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!