Fragen an die Community
-
-
Das mit dem gelb zum Verhöhnen (Farbe der Feigheit oder so) hab ich auch im Hinterkopf. Mytholgies hab ich nie gespielt aber ich vermute mal, man hat einfach wieder nicht auf ältere Storyfacts geachtet. Wie immer
-
Manchmal fehlt einfach die Liebe zum Detail Ich meine mich auch erinnern zu können, dass Scorpions wiederbelebter Clan im Konquest-Mode von Armageddon Gelb trägt.
Hat mich auch schon immer gewundert, dass nie erklärt wird, warum Smoke als Lin Kuei/Eiskrieger ganz eigene Fähigkeiten besitzt, die mit denen von Sub Zero 1+2 und Frost kaum was zu tun haben.
-
Jop bist schon richtig. Gelb gilt als Farbe der Feigheit bei den Lin Kuei. Aber ich glaub das wurde kurzer Hand vom Team verworfen, nach MK1.
Das ganze wird dann nicht mehr erwähnt, sowie in Mythologies nennen sich die Lin Kuei nicht als Ninja, auch wieder ne Beleidigung.
Zudem ist in Defenders of the Realm Cyrax auch gelb bzw. in MK3.
Und zum Shirai Ryu Clan, auch in der Conquest-Serie sind sie Schwarz/Gelb. Shit happens
-
-
Weiss eigentlich jemand was über die Alienstatuen in den Sarna Ruinen (MK Deadly Alliance)? Hab mal gegoogelt, find dazu aber nichts. Würde mich brennend interessieren, ob die Viecher nur Deko sind oder ob die ne Bedeutung haben.
-
@ Hara
Also ich würde mal sagen das die Statuen nur zur Deko da stehen.
Das wäre doch mal eine frage für eine Interview an Ed^^ oder über Twitter mal anfragen. -
-
mit Glück bekommste ab und zu mal welche bei ebay.
Hätte auch mal über studivz welche bekommen können und zwar die geilen MK Figuren, die man posen kann wie man möchte, aber die serie war nur komplett abzugeben und der typ wollte glaub ich 150@ für alle haben, ein bisschen sehr viel Geld, habs gelassen.
aber ansonsten wüsste ich auch nicht woher man noch welche bekommen könnte, leider.
-
ebay.com <- dort findest du noch fast alle...
-
ebay.com wäre wohl auch ne möglichkeit. leider hab ihc noch nie was aus den staaten bestellt und weiß nicht genau wie das von statten geht, irgendwie hab ihc auch keine lust mich damit zu beschäftigen, obwohl ich da gern mal was von ebay hätte....
-
-
bist du honda fahrer tyron? Bin auch ein hondafreak
-
-
hehe, dann bist sicher auch so ein V-TEC narr wie ich
-
Ist zwar nicht MK´
kennt einer das Spiel??
[Blockierte Grafik: http://www.fuenf-filmfreunde.de/wp-content/uploads/2009/07/Terrordrome.jpg]
-
das ist glaube ich terrordrome - rise of the boogie man
kenne es nicht aber hab mal was von gelesenhttp://digiex.net/downloads/do…-horror-slasher-game.html
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich seh das Game eben zum ersten Mal, sieht aber richtig cool aus.
-
looks awesome!
hab mich grad ein bischen rumgegoogelt und rausgefunden, dass es eine art fanproject ist.
jedenfalls ist supermotherfucker ASH WILLIAMS als charakter dabei! wie geil!ne demo kannst du downloaden auf:
http://www.terrordrome-thegame.com/ -
hab mich grad ein bischen rumgegoogelt und rausgefunden, dass es eine art fanproject ist.
jedenfalls ist supermotherfucker ASH WILLIAMS als charakter dabei! wie geil!hehe, wir haben uns genau gekreuzt würde ich mal meinen. habe irgendwann mal was von gehört und gleich auch mal los gegoogelt :D:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!