Cool danke... aber ne Fullversion gibt es noch nicht, oder??
Fragen an die Community
-
-
-
Hab die Demo schon seit ner Ewigkeit auf meinem Rechne,r aber irgendwie ncoh nie zu gekommen es mal zu zocken
Das Spiel is schon seit Jahren in der Mache und is nen Fanprojekt von nur 2 Leuten. Wird wohl auch ncoh ne ganze Weile dauern, bis die Vollversion fertig ist.
-
Das game ist echt krass gemacht.
Ich habe die Demo vor langer zeit mal angezockt und muss sagen dass das Game für ein Fanprojekt echt geil aussieht.Erst dachte ich es ist ein neues Mugen Game aber nein es wird mit dem 2D Fighter Maker gemacht.
Es wäre richtig geil wenn man in der Vollversion irgendwann auch Fatalities machen könnte.^^ -
Alles was TRSsagt stimm ich total zu.
zu 2t
als fanprojekt
und Fatalitys, dass wäre es...RESPEKT an die beiden die das machen
-
Ich kann das Spiel nicht auf meinem Rechner installieren, irgendwas läuft schief...ärgerlich :pinch:
-
Wie ist das wenn man zb ein spiel runterladet wo man das original nicht besitzt, aber man dieses spiel nicht mehr kaufen kann.Weil es schon so alt ist etc. Ist das dann auch verboten.
Diablo2 und Psi ops werden ja kostenlos angeboten und legal. deswegen meine frage wie es mit anderen spielen aussieht. -
Wenn es vom Eigentümer der Lizenz freigegeben wird kannst dus runterladen, solange das nicht passiert gibt es leider keine legale Möglichkeit. Wenn der eigentliche Eigentümer der Lizenz nicht mehr in der Form existiert und das Spiel somit auch nicht mehr vertreiben kann, dann kannst du es dir runterladen.
Ein Stichwort dazu ist Abandonware, google mal einbisschen danach.Soweit mein Wissensstand, aber ich glaub Leute wie OnkelPsycho werden sich damit besser auskennen.
-
hat einer von euch vielleicht den Sountrack von der alten mega man serie? ich find es leider nirgends im netz ausser auf youtube...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
das wär echt toll. naja, der ganze OST wär natürlich ein hit. aber im notfall begnüge ich mich mit der intro mukke. hoffe das die länger ist als eine minute
-
Es gab doch gar keinen OST zur Serie, aber ich habe noch die Titelmucke als maxi cd rumliegen, als Original musste ich damals haben. Die Mucke is total geil.
Das Lied geht 3:50Min, ich lade es mal für euch hoch, hier der Download link:
-
echt klasse. danke euch beiden. das genügt mir schon
-
mir kommt vor, dass das intro der serie etwas schneller ist als die maxi version. irgendwie fetzt die maxi nicht so wie das intro
-
-
Wo kann ich ein Video kostenlos hochladen das ungefähr 12mb hat?
-
-
-
Ich bin ja kein Mod wollte es nur mal eben so anmerken, dass es hier shcon ne ganze weile off topic geht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!