Fragen an die Community
-
-
Moin Männer,
weiss eigentlich noch jemand von euch, ob der Palast, in dem Onagas Armee von der Deadly Alliance verstaut wurde, direkt über der Soul Chamber (die war erstmals in MK3 zu sehen, über ihr befand sich "The Balcony") errichtet wurde? Mündet der grüne Seelensturm, den wir auch im Intro von Deception sehen und an dem sich Shang Tsung im Kampf gegen Raiden bedient, in diesem "Dämonenkopf"?
Ich meine mich zu erinnern, dass der Tempel mit dem "Soulnado" über einer älteren Struktur (bei Wiki: The Tomb??...sehr seltsam) errichtet wurde. Unter anderem haust doch Moloch in einer Anlage unter eben diesem Tempel (glaube ich zumindest), die Shang Tsung gehört.
-
Shang Tsungs Palast wurde in Outworld neu gebaut. Darunter befindet sich Moloch´s Lair. Hat mit der Soul Chamber von Mortal Kombat 3 die sich auf der Erde befindet nichts zu tun.
-
Aber in MK3 verschmilzt das Earthrealm mit Outworld...
-
Shang Tsungs Palast wurde in Outworld neu gebaut. Darunter befindet sich Moloch´s Lair. Hat mit der Soul Chamber von Mortal Kombat 3 die sich auf der Erde befindet nichts zu tun.
Da bin ich mit cast einer Meinung. In MK Gold taucht die Soul Chamber dann ja zum zweiten Mal auf. Zudem befindet sich die Chamber ja direkt unter "The Balcony", auf dem 2 Centauren-Statuen zu sehen sind (und ich glaube auch, dass "The Balcony" quasi Motaros Residenz ist) - also ganz klar Outworld-Baustil.Allerdings kann ich meine These mittlerweile selber widerlegen...wenn man meiner Quelle http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Soul_Chamber trauen kann:
Zitat: "The Soul Chamber was a location within Shao Kahn's Fortress in Outworld" ...das macht natürlich alle Spekulationen meinerseits zunichte
-
Kahn wurde doch von Tsung und Quan geschlachtet
-
Stimmt (zumindest fast, er hatte ja doch überlebt) - ich zieh mal eben die Antwort, die ich bei euch gepostet hab, hier rein:
...da ein Teil der Story von MK Armageddon in Kahns Palast spielt (dass er hinterher wieder aufgebaut wurde schliesse ich jetzt einfach auch mal aus ). Es wäre natürlich möglich, dass Kahn auch mehrere Paläste besitzt - The Pit III soll glaub das Innere seinen Palastes darstellen, hat mit der "MK: DA-Version" aber wenig gemeinsam...ich gehe aber mal davon aus, dass der DA-Palast ein Neubau ist, da der alte in MK3 zerstört wurde (die Soul Chamber scheint aber überlebt zu haben).
-
-
Hy..,
Ich habe da eine Frage... die Antwort hab ich nirgens im Google gefunden!
Wie schmeisse ich den Gegner in das Säurebad?
Mit dem üblichen Stage-fatality funktioniert dieser nicht!!!
Bei allen anderen Stages kein Problem... aber das Säurebad funktioniert nicht.PS: Ich hab die MK2 Version auf der PSP. sollte nichts ausmachen
Jemand eine Antwort oder eine Idee darauf?
-
-
Thank you!!!
Werds ausprobieren...
Jetzt kann ich alle... hehehe
-
weiss jetzt nicht ob ich hier richtig poste
aber joa, bräuchte eure hilfe. und zwar geht es um ein bild von Ermac's logo dass er auf dem rücken hat.
hab mal gegoogelt, aber nirgends etwas wirklich verwertbares gefünden. möchte mit in absehbarer zeit ein tattoo
machen von.
weiss jemad wo ich ein sauberes pic davon finde oder hat jemand evtl eins ? -
Im Konquest - Modus von MK Deception ist das Symbol im Netherrealm zu sehen. Könntest also ein Foto davon machen.
Ansonsten siehe Anhang.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!