Verdächtig für den Preis : favourite character of the year!
FATALITIES!!!!!!!!!!!
-
-
-
Hi all.
Bin neu im Forum^^
Ich freu mich auch schon auf das Spiel.
Zum Glück gibt es doch Fatalities.
Ohne wäre es kein MK!
Nur, hoffentlich kommt es für den Pc.
Oder ne umsetzung für die PSP (naja eher unwahrscheinlich :D) -
Willkommen bei uns Littlepsycho!
Ohne Fatalitys kein MK.. kann dir da vollstens zustimmen. Wenn die Fatalitys damals nicht gewesen wären hätte sich Mortal Kombat damals nie von der breiten Masse an Videospielen abheben können, deshalb darf es auf dieses Markenzeichen auch heute nicht verzichten!
Obs für den PC kommt ist fraglich, aber soweit ich weis kommt Street Fighter 4 für den PC. Beat em Ups habens schwer auf dem Rechner, da man ein Pad für eine vernünftige Steuerung braucht. Wenn aber Street Fighter auf dem PC gut läuft könnte vielleicht auch wieder ein Mortal Kombat auf dem PC erscheinen.
Bei der PSP bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine Portierung geben wird, ich glaub die Unreal3 Engine ist zu viel fürs Handheld.
Mit einer zweiten Version wirds wohl auch nix, Midway scheint schon mit einer Version des Spiels Schwierigkeiten zu haben. -
Ich hoffe auch schon seit MK4, dass wieder eine PC-Umsetzung kommt... Ich meine, hey!
Alles begann bei mir mit einem 3/86er und MK1 ... und Disketten!!!
Bitte, lasst doch den PC nicht aussterben! Streetfighter macht's vor... da bin ich noch voller Hoffnung, dass MK gleichziehtAch ja: Herzlich wilkommen LittlePsycho
-
-
Mein Reden !
Nur müssten sie dann wieder zur 2-Dimensionalität zurückkehren... oder 2,5
DAS WÄR GEIL! -
-
Danke dass ihr mich so freundlich begrüßt
Ich hätte nur gedacht dass vllt wie bei Deception ne zweite version für PSP kommt (so wie Unchained), aber ich glaubs eher nicht.
Also n Gamepad hätte ich das wäre kein Problem
Street Fighter kenn ich garnicht wirklich.
Mortal Kombat kenn ich auch noch nicht wirklich lange.
Ich kenn es erst seit MK: Deception.
Gespielt habe ich nur Decetion, Shaolin Monks und Unchained.EDIT: Hab mir grad nen Trailer von SF angeguckt.
Gefällt mir nicht so -
Ok, ich wollt dich grad auch freundlich begrüßen, aber dann sagtest du das dir Sf nicht gefällt.
WHAT THE FUCK?!?!?!?!?!? Tickst du jetzt vollkommen aus?!
Ne, Spass.
WELCOME!!!
PSP hätt ich auch nix gegen ne Version, aber Unchained soll ja krasse Ladezeiten hab ich gehört, dann möcht mit der UT3 Engine garnix vermuten^^
Viel Spass hier!^^
-
Ööm
Ich hab nicht gesagt dass es mir nicht gefällt.
Außerdem kenn ich es garnicht.
Hab es ja nochnie gespielt^^
Hab mir nur grad ein Video angeguckt was mir nicht so gefallen hat (wie MK).Unchained hat doch keine langen Ladezeiten.
Also sie sind zwar nicht so kurz wie bei Tekken:DR aber lang find ich sie nicht. -
-
Littlepsycho: Willkommen erstmal im Forum, aber eins muss ich erstmal Vorweg nehmen. DU KENNST STREET FIGHTER NICHT???????? Das ist ja mal ne riesen Bildungslücke^^... Man sollte dich mit nem SNES irgendwo einsperren und SF Games zocken lassen .. Nein kleiner Scherz, aber schon verwunderlich...
-
Littlepsycho ist möglicherweiße noch n Jungspund, da kann man das ja noch verzeihen.
Wenn Unchained keine langen Ladezeiten hat liegt das wohlmöglich daran, dass du keine UMD im Schacht hast.
-
-
-
Hey ich bin Baujahr 91
Öhm.. süß... Das hatte ich wohl verdrängt oder vergessen - dann biste wohl noch das Forums Nesthäckchen, es sei Little Psycho löst dich ab
Welcome @Littlepyscho - verwandt mit Onkelpsycho? Kommt Tante Psycho auch ?
-
TANTE PSYCHO !!!!
So, kann nun nochmal jemand zusammenfassen, was wir über die Fatalities wissen?
Soweit ich weiß, hat jeder Char nur 1 ?! Und die DC-Stars nur so öde FinishingMoves?
Wie soll ich mir das vorstellen? Wie beim Wrestling - Undertaker & Tombstone oder wie? -
-
Joh die Mks haben alle blutige Fatalitys. wenige sind bekannt, manche noch nicht.
Scorpion hat bspweise seinen klassischen Flammenröster. Joker erschießt seinen Gegner, der danach eigentlich tot sein dürfte. Also ich glaube schon das die Brutalitys der DC Helden den fatalities der Mks in nichts nachstehen.
Hier der von SupermanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Klar Sub Zero lebt noch, aber in find den Brut. okay. Erinnert ein wenig an den Hammer Fat von Shao Kahn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!