5 neue Bilder
-
- [MKvsDC]
- Takeda
-
-
Ist ja manches erwartet gewesen. Superman hat seinen Hitzestrahl und es gibt das Kampfsystem im freien Fall.
Geil ist aber, dass der Flash wohl gleich den Arm gebrochen kriegt (gibt MK Feeling) und das zweite Bild finde ich seeehr interessant. Batmans Kostüm ist angerissen, scheinbar wird es wohl Kampfspuren an den Charakteren geben. So wie Midway es ja eigentlich schon angekündigt hatte (Klamotten zerreißen). Scorp liegt aber irgendwie flehend vor Batmans Füßen, was mich ziemlich irritiert..Die DC Fans sollen sich aber nicht darauf ausruhen, das ist das erste und letzte Mal, dass sie so etwas sehen werden..
-
es sieht zwar irgendwie noch immer komisch aus zu sehen, dass sich die MK recken mit DC charas prügeln, aber es ist dennoch echt geil wie es bisher ausschaut. freu mich schon tierisch auf richtige gameplay videos udn videos (oder zumindest genaurere infos) zu den Fatalities/ Brutalities.
-
Ich finds ja immer wieder faszinierend, dass superhelden in ihren engen bunten leggins nicht schwul aussehen...naja, abgesehen von Superman, der schon irgendwie n bisschen.
Aber die Bilder sehen echt schick aus, macht auf jedenfall lust auf mehr und mit dem VS DC hab ich mich auch mehr oder weniger abgefunden, wenn es das einzige VS DC bleibt und nicht in die richtige story mit eingebunden wird. Naja und wenn ich jetzt noch ein überzeugendes Fatalityvideo sehe, dann wirds auch zum Release gekauft... wenns nach her doch keine gibt, dann kauf ichs mir wohl eher als lowbudget etwas später
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!