Flash-RENDER
-
-
naja ganz ok
die hätten dem noch n wenig was neues verpassen können -
Sieht halt so aus wie im Trailer, und ich find den so wie er ist perfekt...Background ist bissl komisch und unpassend und die Position der Figur sieht ebenfalls komisch aus, aber sonst
-
ich weiß nicht, aber bis jetzt find ich sehen die ganzen Renderbilder alle scheisse aus. Die Ingamebilder sehen echt gut aus und gefallen mir, aber die Renders find ich echt alle nicht so doll, ausser den von Sub
-
Finde auch, dass die DC Charas aussehen, na ja, wie immer. Aber ich glaube, da hat DC einen zu großen Einfluss und ich könnte mir vorstellen, dass es in der Fangemeinde einen Aufschrei gibt, sollte man etwas am Aussehen der Comichelden verändern. Mich würden ein, zwei Änderungen/Neuerungen hingegen nicht stören!
-
-
naja, es sind comic charas, denke mal einfach dass sie natürlich erstmal das outfit nimmt, in denen man die DC helden sofort erkennt. find ich auch ganz ok muss ich sagen. könnt mir aber gut vorstellen dass es alternativ outfits gibt, zB den blau weißen Superman oder nen schwarzen Batman der so aussieht wie in den Tim Burton filmen usw.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!