Wie es sich heraustellte sind die 2 neuen Charaktere Captain Marvel und Liu Kang
Wer nicht weiss wie Captain Marvel aussieht hier ein Bild:
Wie es sich heraustellte sind die 2 neuen Charaktere Captain Marvel und Liu Kang
Wer nicht weiss wie Captain Marvel aussieht hier ein Bild:
Liu is ok, wenn auch langweilig. Aber es scheint ja eh, dass das komplette MK1 Roster übernommen wird. Da gehört er halt dazu. Aber Captain Marvel? Diese Gurkenmischung aus Superman und Flash, bei dem ich erstmal überpfüfen musste, dass er wirklich zu DC gehört, wegen des Namens? Ähh, nein danke!
Und wo ist die Quelle?
ähh..welche quelle? meinst du ne art charakter erklärung oder wo ich die info herhabe?
Charakterbeschreibung:http://de.wikipedia.org/wiki/Captain_Marvel
Info:http://e3.gamespot.com/story.h…ert&om_clk=topslot&page=2 ( ist halt englisch )
Wär doch gut, der MK 1 Roster.
Und Captain Marvel ist keine Mischung aus Superman und Flash, Marvel ist ein Junge der die Kraft von griechischen Göttern hat.
@ Scarface: Genau, wollte wissen du die Info her hast.
@ Hell: Das jemand mehr Ahnung von Captain MArvel hat, war mir klar. Aber das lässt ihn nicht unbedingt besser aussehen oder? Anzug von Flash, Kopf von Superman und dazu ein schwuchtelig güldenes Regencape. Entschuldige meine Imperpitenz, aber der Typ gefällt mir vom Aussehen mal garnicht!
@deadly dave: sein cape find ich auch schwul
Zugegeben, sein Design ist nicht so pralle und ne Ähnlichkeit zu Flash hadder, aber isser halt nicht!^^
Ich hab das Gefühl das dieses Games n Klissikteil für beide Seiten wird, meint:
Superman kriegt einen Oldschoolfeind, Batman und die MKler genauso.
Weil die da n tierisch klassisches Lineup reinhauen!!!
Also ich bin kein Fan von Liu aber trotzdem stört es mich kein Stüc, dass er im Spiel ist. Hab mir schon gedacht das er oder Kung Lao reinkommt. Frag mich nur ob er als Zombie oder Mensch dabei ist.
Und Captain Marvel ist irgendwie naja, absolut scheisse. Noch nie wirklich was von dem gehört, ausser dem Namen und mal ein Bild gesehen. Find sein Outfit dem von Superman zu ähnlich, also auch das komplette erscheinungsbild. Keine Ahnung was der für fähigkeiten hat, aber ich wette er kan auch fliegen und ist verdammt schnell. Mag Superman schon nicht, aber das ist jawohl nochmal irgendwie ein schlechter abklatsch von ihm. Wieso nehmen die nicht lieber Green Lantern noch mit rein
Weisst doch garnicht ob NICHT mit drin sein wird.^^
Wenn dann wirds Hal Jordan, bin ich fest von überzeugt, naja und wegen Marvel nochmal:
Den gibts auch im Marvel Universum, heisst jedoch mittlerweile Mar-Vell (wurde rebooted, nennt man wirklich so ) und sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/6226/captainmarvel2007072611us2.jpg]
Und Marvel ist ne Sparte für sich, ist im Endeffekt so schnell wie Flash und so stark wie Superman, wenn nicht sogar schneller und stärker, denn er hat die Kräfte der Götter:
Salomon ( Weisheit), Herkules (Stärke), Atlas (Ausdauer), Zeus (Macht), Achilles (Mut), Merkur (Geschwindigkeit).
Also Green Lantern muss mit rein. Allein was er für Special Moves mit seinem Ring kreieren könnte!!!
Mar-vell sieht schon deutlich besser aus. Trotzdem die gleichen Fähigkeiten wie Flash und Superman ist doch absolut langweilig!
war Captain Marvel ursprünglich nciht sogar nen MArvel Charakter???? meinei ch mal irgendwo gehört zu haben.
hab sogar nen uratlen VHS Cartoon von Captain Marvel
von mir aus sollen die den reinpacken, stört mich nicht, ich will nur definitiv Batman drin haben (geschehen) und Lobo (muss noch geschehen^^)
wobei ich auch zugeben muss, dass MArvel und Supi schon recht ähnlich sind von der optik usw, aber hey, Sub-Zero und Scorpion auch, bei denen hats auch nie jemanden gestört
Oho, der feine Herr will jetzt aber Äpfel mit Birnen vergleichen, wie?
Der Unterschied ist das Scorp und Sub cool sind, im gegensatz zu Captain Marvel und Superman (mochte superman noch nie).
Aber gut... dann packen die wenigstens nen paar Charaktäre mit rein wo man Spass hat die zu verprügeln und letzten Endes zu Toasten (SCORPION!!!)
naja gut, potenziellen Superman oder generell DC hassern kann man es eh nicht recht machen.
aber es ist dohc so, bei MK sahen damals zu 2d zeiten dohc zB die ninjas alle gleich aus, nur adnere farben, da hat kein hahn nach gekräht, jetzt kommen DC charas nach MK und da wird gleich gemeckert: bähhh, sehen ja gleich aus, gleichen moves, der is schwul, der kann nix, ich hasse ihn, der is doof und bähhhhh"
jaja, immer das gleiche hier
Also dieser Cap Marvel gefällt mir vom aussehen auch ganz gut, aber der kommt ja nicht mit rein und dann guckt euch das mal an:
[Blockierte Grafik: http://minimediaguy.org/wp-content/uploads/2007/06/tn_supe-vs-captmarvel.jpg]
und die sehen nicht nur gleich aus, sondern haben auch noch fast die gleichen specials. Sub und Scorp waren da ja komplett verschieden und irgendwo ist der vergleich echt schlecht....
Naja und ich bin kein Fan von diesen Superheldencapes... atman ist da ne Ausnahme, der braucht das, da passt es
Na ja ich finde es ist etwas anderes, aufgrund von mangelnder Speicherkapazität einem Ninja eine andere Farbe, Name und Moves zu geben, als jahrelang Zeit zu haben und einen von inzwischen tausenden Superhelden zu "kreiren", der dann aussieht wie Flash und Superman und die gleichen Fähikeiten besitzt. Etwas Kreativitätslos oder?
By the way: Aus den beiden Ninjas sind 2 der beliebtesten Fighting-Charas der Videospielhistorie geworden.
Hab noch nie was von Captain Marvel gehört,kenn den überhaupt nicht.
Find auch das der ein bisschen schwul aussieht
Bin mal gespannt wer noch alles in den Roster kommt und ob der Captain Marvel zum schluss überhaupt dabei ist!
Ich kenne Captain Marvel nur aus den Marvel VS. DC Comics. Da hat er gegen Thor gekämpft und wurde besiegt.
Der Typ is eigentlich ein kleiner Junge und kann sich nur in diesen Helden verwandeln. Weis nich was ich davon halten soll, verwandelt der sich vor dem Kampf dann erstmal und wenn er dann tot auf dem Boden liegt wieder zurück?
Naja.. damit gibt es jetzt immer hin jemanden der es mit Superman aufnehmen kann.. ich hoffe dieser griechische Superman hat die Magie ebenfalls als eine seiner schwächen..
Hier, habt ihr mal was witziges:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!