Online-Modi 0
-
XBConnect (0) 0%
-
XBox LIVE (0) 0%
-
PS2 Network (0) 0%
Da wir ein Online-Turnier planen wollen, m?ssen wir noch wissen, wieviele wie Online sind.
Da wir ein Online-Turnier planen wollen, m?ssen wir noch wissen, wieviele wie Online sind.
vielleicht auch News auf der HomePage schreiben? Nicht jeder ist User im Forum.
Also ich bin mit X-Box Connect online , habe leider kein Ps2 und X-Box Live ist mir auf Dauer leider zu teuer.
ZitatOriginal von Sub Zero
Also ich bin mit X-Box Connect online , habe leider kein Ps2 und X-Box Live ist mir auf Dauer leider zu teuer.
55 euro im jahr ist dir zu teuer? sry aber was vertelefonierst du im monat?
ich ,xbox Live Deng Mam :baffled
Also, da ich meine XBOX verkauft hab, bleibt mir die PS2, bin jetzt damit online, aber irgendwie weiss hier keiner was mit der PS2 anzufangen... Keiner hat die... :bigcry: Ich muss immer gegen so Unbekannte zocken, die sich im Anf?nger Bereich verstecken und einen dann voll abziehn...
Tja, ich garnicht, also bin ich schonmal raus!
Wolten wir nicht eigentlich mal n ReallifeTunier machen?
Was n daraus geworden?
Leute wie meiner einer haben da ja jetzt voll die Arschkarte!
Schon 4 stimmen f?r die Playstation.
Na dann seh ich mal zu das ich auch online komm!!
Hoffentlich wirds auch was.
sollten sich noch mehre melden, sollte sich das doch durch durchsetzen, spiele wie DoA Ultimate werden dann den Zorn Raidens sp?ren
Verdammt, bin granicht online. Dabei w?rd ich so gern mitmachen. :bigcry:
besorgs dir endlich mal :kenny
ja w?rd ich mir auch besorgen doch wenn man eine scheiss Kreditkarte braucht die ich nicht habe sieht des schon mal Kacke aus!!!
:reiten
:bigcry: :bigcry:
Ich muss kein Adapter kaufen in der kleinen ps2 braucht man den nich der is schon eingebaut
Erstmal herzlich willkommen im Forum.
Das ist ja echt praktisch, dass der schon drin ist. Vorallem g?nstig.
Zitat
Ehrlich gesagt Takeda habe ich mich garnicht so richtig , ?ber die X-Box Live Geb?hren informiert , nur halt von Freunden geh?rt, das es teuer sein soll, habe das normale Telekom-Paket XXl -Flatrate und bezahle knapp 120-150 ? jeden Monat mit Telefon. Mich st?rt es das bei der x-Box nicht nur gen?gt eine Flatrate zu haben, nein man muss es auch noch mit dieser Kreditkarte Geschichte abschliesen, das ist mir ehrlich gesagt bischen dumm. Dann spiele ich lieber des ?fteren mit Freunden vernetzt, auch wenn du vielleicht eine andere Meinung dar?ber hast. Ich w?rde, aber gern gegen euch anderen Mitgliedern der Community online spielen.
ZitatOriginal von Mike
Ich muss kein Adapter kaufen in der kleinen ps2 braucht man den nich der is schon eingebaut
Ja, aber falls man eine alte PS2 hat muss man eben einen kaufen...
gleich die neue kaufen, der adapter is net so g?nstig, eventuell ?ber ebay kaufen, da lohnt sich es vom kauf no
gut, ich muss dazu auch sagen, der Adapter ist wirklich nicht billig, man muss schon Online Games h?ufig nutzen damit sich das bezahlt macht... Aber ich hatte ja eh schon ne PS2, also blieb ja nur die eine Alternative...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!