Midway hat nun auf der offiziellen Homepage zu Mortal Kombat vs DC Universe, WorldScollide.com/, den Render zu Kitana veröffentlicht.
Ihr findet den Render wie gewohnt hier auf der offiziellen Page oder direkt im Anhang der News.
Viel Spaß!
Midway hat nun auf der offiziellen Homepage zu Mortal Kombat vs DC Universe, WorldScollide.com/, den Render zu Kitana veröffentlicht.
Ihr findet den Render wie gewohnt hier auf der offiziellen Page oder direkt im Anhang der News.
Viel Spaß!
joa schaut ganz gut aus, aber es sieht so gezeichnet aus. halt anders als die anderen render
naja, doll siehts irgendwie nicht aus, wie markus schon sagt, sieht irgendwie gezeichnet aus und dann find ich sind die Oberschenkel und Beine auch sehr breit geraten... und irgendwie hat sie ne leichte beule in der hose ja take ich weiß was du jetzt schon wieder denkst
naja, doll siehts irgendwie nicht aus, wie markus schon sagt, sieht irgendwie gezeichnet aus und dann find ich sind die Oberschenkel und Beine auch sehr breit geraten... und irgendwie hat sie ne leichte beule in der hose ja take ich weiß was du jetzt schon wieder denkst
öhm lol
Hättest du jetzt nichts erwähnt, wäre es mir nicht aufgefallen
Aber ja, haut mich auch nicht so vom hocker der Render/Art. Was ist so schwer sich mal was neues einzufallen in sachen Design?
Was ist an einem kleinen Venushügel auszusetzen?
Na ja, sieht jetzt nicht so prickelnd aus. Wie schon gesagt, irgendwie gezeichnet und nich wirklich was neues.
Mich haut kitana auch nich vom hocker!aber naja was soll man machen.sind ja noch ein paar chars übrig vielleicht kommt da noch was richtig geiles dabei raus.
ja, zB Shao Kahn, der muss dabei sien verdammt......
worauf cih auch sehr gespannt bin ist Raiden (ich behaupte einfach mal dass der dabei sein wird, würd mcih doch seeeehhhhr wundern wenn der nciht dabei wäre)
Ich stimm dir da zu LP, mir haben bisher die Render auch alle nicht so sehr gefallen. Ich mein.. die Erwartungen sind doch etwas höher, schließlich waren die Render von den PS2 Teilen immer richtig geil und diese Render jetzt sind irgendwie.. naja.. schlechter, obwohl es ja besser sein sollte da Next Gen.
Bin schon einwenig enttäuscht.
Die ganzen Gameplay Elemente wären ebenfalls auf der letzten Generation möglich gewesen, zerrissene Kleidung war auch bereits für MK Deception im Gespräch. Ich hab jedenfalls noch nichts gesehen, was mir wirklich gefallen hat.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!