Hey leute hab auf noob.com noch ein update gefunden:
http://www.noob.com/
wenn man das bild speichert steht da "confront" (deutsch:konfrontieren).
hmmm........
Hey leute hab auf noob.com noch ein update gefunden:
http://www.noob.com/
wenn man das bild speichert steht da "confront" (deutsch:konfrontieren).
hmmm........
...wurde wieder geupdated
steht da nicht auch BARAKA im hintergrund....? sieht man da nicht eine klinge ????
Wir haben für die Diskussion einen extra Thread, postet am besten dort weiter, dann führen wir keine zwei Diskussionen paralel zum gleichen Thema.
[MKvsDC] Erneut neues Bild auf Noob.com
Neues Bild bei Noob.com
Quan Chi, Sub Zero & Scorpion Vielleicht? denke schon das Scorpion der Rechte ist..8)
Nur das die beiden Zusammen sind gibts glaub ich gleich Ärger
Dieser Link für euch direkt zu www.Noob.com
Dieser Link für euch direkt zum Bild http://www.noob.com/encounter.jpg
Übersetzung kann das bitte jemand anderst machen denn mein English ist nicht das Beste und die Translator sagen auch nicht immer das Richtige????
mfg
PS: Hoffe doch das nicht einer vor mir war
SCHATTEN
die idioten haben endlich an die schatten gedacht
SCHATTEN
die idioten haben endlich an die schatten gedacht
stimmt! Das ist mir gar nicht aufgefallen vorher
Eigenartig.
Quan Chi ist nicht allgemein gehalten und scheint auch im Storyverlauf von MK Teilzuhaben. Ist jetzt wohl doch nichts mit neue Fans schonen. Das verwirrt mich gerade etwas.
ShaoKahn: Du hättest gerne einen neuen Thread im Newsbereich machen können, dann hätten wir jetzt auch auf der HP ein Update.
ShaoKahn: Du hättest gerne einen neuen Thread im Newsbereich machen können, dann hätten wir jetzt auch auf der HP ein Update.
ShaoKahn you failed -.-
Das Bild ist ja auch wieder ein Meisterwerk der Entwickler (achtung Ironie)
Logisch – Sub zero, Quan Chi und Scorpion sind das.. So wie es aussieht in Scorpions Welt.
Sub Zero wird schwitzen
Quan Chi wird gleich eins auffe Mütze bekommen.
Und der untere Text übersetzt heißt:
"Ich werde nicht lange hier sein. Ich glaube du kennst meinen „Enforcer“(siehe weiter unten). Soweit ich verstehe
teilst du eine ebenso gewalttätige Vergangenheit wie ich..."
(Satz endet auf dem Bild nicht – aber der Bezug zum Vergleich zwischen den sprechenden ist
naheliegend)
„Enforcer“ habe ich nicht passend in den Satz übersetzen können – ABER Enforcer heißt –
grob ins deutsche übersetz Rächender/ Rächer. Jemand, der einem anderen eine gerechte
Strafe/ Bedingung zukommen lassen wird.
Übrigens heißt das Bild „Encounter“, was in etwa – unerwartetes Treffen / über den Weg
laufen bedeutet.
Das stimmt, es sind zum Glück wenigstens Bilder geworden.
so`n mist, das ein gameentwickler SO faul und geizig sein kann wusste ich ja garnicht.
so`n mist, das ein gameentwickler SO faul und geizig sein kann wusste ich ja garnicht.
Ah ja... Lasst doch erstmal das Spiel kommen, bevor ihr die Entwickler an den Pranger stellt. Zur Story bzw zum Prolog bzw Epilog Handling, ob nun Videos oder Bilder oder öde Kata´s ist doch noch gar nicht raus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!