Neues auf Noob.com!!!!!!!
-
-
Sauerei ! Hab ich gar nicht mitbekommen.
Na gut na gut, Bilder kommen halt. Über die Story ist aber noch nix bekannt. Und bei Deception waren die Bilder Endings auch nicht so übel. Kann man ndennoch nicht maulen, wir haben ja noch nicht mal viel davon gesehen. (@Link: Sag jetzt nich, das wir schon ein paar Ending Screen Abfolgen kennen ^^)
-
Ne die kennen wir nicht.
Wir wissen auch noch nicht wie der Story Modus an sich ablaufen wird. Vielleicht gibt es da ja InGame Sequenzen oder ähnliches. -
schon mal wieder jemand nachgeschaut
-
-
cool.
gibts alle threads jetzt schon doppelt?
GEIl dann post ich auch alles 2 mal
-
Was meinst du damit?
-
ich glaub das bezieht sich darauf, dass wir sehr viele ähnliche Threads haben, mit neues auf noob.com / wieder neues auf noob.com /neuigkeiten auf noob.com usw
-
-
Naja gut, wenns neues auf Noob.Com gibt kann man das glaub ich kaum anders sagen. Obwohl der letzte News Eintrag schon kreativer hätte sein können, aber da müssen wir uns halt an unsere User halten. Ich glaub es ist noch nicht unbedingt allen bewusst, dass die News auf der HP veröffentlicht werden.
-
So paar neue Bilder auf noob.com!
Sind wohl vom Verkaufstag in nem Shop?
-
-
Mortal Kombat vs Barby World
Urlaub in BarbyhausenIch wünsch mir dennoch ein Mortal Kombat 9. Brutal und blutig
-
VIELLEICHT EIN VIDEO ZUM DOWNLOAD IM PSN UND XBOX LIVE
-
Looc divoe micong noso....steht da schon über 2 oder 3 Wochen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!