hallo an alle.
ich möchte mir mal bald mortal kombat trilogy holen, aber ich weiß net welche version. was ist besser: psone oder n64 version?
ich hoffe mir kann jemand helfen. danke
hallo an alle.
ich möchte mir mal bald mortal kombat trilogy holen, aber ich weiß net welche version. was ist besser: psone oder n64 version?
ich hoffe mir kann jemand helfen. danke
Ich würde die PS1 Version nehmen, allein wegen dem Controller der sich besser für Beat em Ups eignet.
Es kommt aber natürlich noch darauf an für welches System du das Spiel noch findest. Wenn du keine PS1 Version kriegst, aber eine N64 Cardridge zu haben ist, dann kannst du dir die auch ruhig kaufen.
Oder hat die Nintendo Version noch irgendwas an Zensur? Bin mir grad nicht sicher.
Die N64 Version hat einige lustige Gimmicks die es bei der PSX Version nicht gibt. Die PSX Version hat darüber hinaus allerdings Ladezeiten bei Fatalities und Shangs Morphs. Dafür hat die PSX Version aber minimal besere Grafik und schöneneren Sound...
Die Ladezeiten bei den Fatalities bei der PSX version sind aber nicht der rede wert und das mit den Shang Tsung morphs stimmt, man kann aber die anzahl an morphs begrenzen, dafür gibts dann keine ladezeiten. wenn man dann zB einen Ninja als morh wählt, kann man sich automatisch in alle anderen ninjas verwandeln, das gleiche gilt auch für die Cyborgs.
In der N64 version gibt es zudem weniger charas zum kämpfen, nur in der PSX fassung gibts das volle Roster. Johnny Cage hat aufm N64 nen anderen Fatality als auf der PSX
cool, dann hol ich mir die psx version.
vielen dannk für eure hilfe
spielerisch ist die saturn version am besten! ist zwar relativ scher daranzukommen, aber es lohnt sich!
was ist an der saturn version besser?
grafik, sound und spielgeschwindigkeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!