Wolrdscollide hat nun endlich den Raiden Render in HD rausgebracht
[Blockierte Grafik: http://www.worldscollide.com/kombatants/Raiden_Render.jpg]
Wolrdscollide hat nun endlich den Raiden Render in HD rausgebracht
[Blockierte Grafik: http://www.worldscollide.com/kombatants/Raiden_Render.jpg]
Sieht aus wie er aussehen sollte
sieht cool aus, zum glück ist er nciht schwarz sondern in den klassischen farben. das cape stört mich ncoh ein wenig, aber ist ok.
hasenzähne und kuhfüße
Jetzt wo Du's sagst, Cast... stimmt ! Hasenzähne und Kuhfüße ... *lach*
Also ich bezweifle, dass es an die Qualität von MKDA ranreicht ...
Ich denke, dass die großen beiden Lizenzen mal wieder hinwegtäuschen sollen ... über schwaches Gameplay etc.
So ist es doch schon seit Ewigkeiten, wenn wir mal nüchtern analysieren!
Nichtsdestotrotz ist die Vorfreude groß, doch so schnell, wie ich mir seinerzeit die PS2 wg. MKDA geholt habe, wird es nicht mit der PS3 und MKvsDC passieren... das steht fest!
Ich denke, dass die großen beiden Lizenzen mal wieder hinwegtäuschen sollen ... über schwaches Gameplay etc.
Jep, das ist ein guter Punkt so ähnlich denke ich mir das auch.
Eb Boon = Uwe Boll der Spiele
Eb Boon = Uwe Boll der Spiele
Ouweh jetzt hast dich zu weit aus dem fenster gelehnt...
wohl möglich
ich sehe das so das jedes seiner spiele was gutes haben
nur versaut er er es durch viele dinge wieder
hasenzähne und kuhfüße
ich sehe es genauso.Ich finds den neuen Raiden häsllich,ist mir zu breit,die Arme wirken klein ..
Naja, soooo schlimm nu auch wieder nich!
Und den guten Boon mit Boll zu vergleichen, also wirklich... SAKRILEG! Das gibt ne Anstands-Verwarnung !!!
i don't give a f#*9
hehe
ich sehe es genauso.Ich finds den neuen Raiden häsllich,ist mir zu breit,die Arme wirken klein ..
Die Proportionen sind allgemein nicht so wirklich dolle geworden bei den meisten Kämpfern, aber Boon = Boll......Neeeee
Naja.. so mancher würde die Aussage ab MK 4 unterschreiben.
Aber ehrlich, der Herr Boon hat schon so einpaar Fehler gemacht seit DA, das ist uns denke ich allen klar. Um die Kurve isser aber immer gekommen, so (leider) Boll nicht.
Zum Render: Ich würde einfach mal abwarten wie es im Spiel aussieht. Bummel hats schon angesprochen, bisher waren alle Render etwas... eigenartig.
Bei mir fing es mit DA an...
so so
da ich aber nur die 3 teile kenne
könnt ihr ja wohl jetzt verstehn warum ich ihn einen Boll nenne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!