Raiden Render ist da !!

• so so
    da ich aber nur die 3 teile kenne
    könnt ihr ja wohl jetzt verstehn warum ich ihn einen Boll nenne

Kannst ihn nennen was du willst aber Verständniss gibts dafür nicht. ^^
    Ihn zu "Bollen" ist zu hart. Way too much. Das hat er nich verdient. :!:

@amemo: Ein Boll ist ein bayrisch stämmiges Wesen aus dem deutschsprachigen Raum. Ein Boll ist ein niederes Subjekt, welches sein Glück in der Verfilmung wertvoller Videospiellizensen versucht. Da es an diesem immer wieder kläglich scheitert, steht er nicht länger unter Artenschutz und wird deshalb von Fans gehasst. (ausser vom Klammersub) Seit dem gilt etwas zu "bollen" als negatives Kompliment.
    Oder kurz.. Uwe Boll..

• Kannst ihn nennen was du willst aber Verständniss gibts dafür nicht. ^^
    Ihn zu "Bollen" ist zu hart. Way too much. Das hat er nich verdient. :!:

@amemo: Ein Boll ist ein bayrisch stämmiges Wesen aus dem deutschsprachigen Raum. Ein Boll ist ein niederes Subjekt, welches sein Glück in der Verfilmung wertvoller Videospiellizensen versucht. Da es an diesem immer wieder kläglich scheitert, steht er nicht länger unter Artenschutz und wird deshalb von Fans gehasst. (ausser vom Klammersub) Seit dem gilt etwas zu "bollen" als negatives Kompliment.
    Oder kurz.. Uwe Boll..

Dieser Beitrag gehört für mich in die Kategorie "Best Post of the year" ...
    And the Nominées are :

Venom with : "The ultimate Boll-Explanation" *applause*
    More nominées to be announced ...
    :D:D:D

• und wird deshalb von Fans gehasst. (ausser vom Klammersub)

^^

@Amemo, oder um es kurz zu sagen, Uwe Boll ist ein deutscher Filmemacher, der unter anderem POstal, Bloodrayne, House of the Dead etc. verfilmt hat, aber (bis auf Postal) durchweg schlechte kritiken bekam und von fast jedem (außer Klammersub=mir) gehasst wird.

natürlich könntest du jetzt sagen: wieso gucken sich dann alle seine filme an, wenn die so scheiße sind. tja, das ist eine sehr gute Frage Amemo, aber würd sich niemand seine Filme angucken, gäbe es nix mehr zu emckern und er würd aufhören mit dem Filmemachen, das geht ja nicht ^^ ;)

• Leute die seine Filme gucken wissen entweder nichts von seinen vorherigen Gurken, kennen die Spielvorlage nicht oder sind einfach Fan des verfilmten Titels und kommen einfach nicht drum rum sich den Film anzusehen.
    Hin und wieder sind auch son paar Spinner dabei die sich über das alles bewusst sind und sich das Zeug trotzdem antun. :P

Aber mal zurück zum Topic:
    Wenn man sich das Render in voller Größe ansieht erkennt man irgendwie so einen Ingo Appelt Zipfel an Raidens Stirn. Der stört mich ehrlich gesagt irgendwie.

[Blockierte Grafik: http://img354.imageshack.us/img354/416/raidenappeltsh9.jpg]

• Dieser Beitrag gehört für mich in die Kategorie "Best Post of the year" ...
    And the Nominées are :

Venom with : "The ultimate Boll-Explanation" *applause*
    More nominées to be announced ...
    :D:D:D

Ich möchte der Akademie, dem tödlichen Trio, meiner Familie und selbstverständlich Herrn Boll danken. Ich wünsche mir ein gutes neues MK mit viel heftig Gewalt, ein Usertreffen und natürlich - den Weltfrieden. ^^

BTT

Appelt´s berühmter Zipfel bei Rayden? Sicher nur Zufall mit der unteren Maske, weil er die Augen zukneift.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!