3 Bilder auf Noob.com

• Auf Noob.com gibt es jetzt 3 Bilder zu sehen die einmal Sonya, Jax, Liu Kang und Raiden zeigen, sowie ein Bild auf dem Sub Zero zu sehen ist, hängend an einer Klippe zu guter letzt ist noch ein Scorpion zu sehen in einer eher rätselhaften Lage mit Liu Kang im Hintergrund

Ob die Bilder vielleicht einen kleinen Einblick in die Story gewähren sollen oder nur die Gerüchteküche anheizen ist wohl noch abzuwarten, es bleibt jedenfalls spannend.

[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/adversary.jpg]

Die Zusammenkunft der Krieger erinnert an die aus dem Mortal Kombat Deadly Alliance Intro. Worauf deutet Raiden?

[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/betrayal.jpg]

Ist Sub Zero den schwerlichen Weg hochgeklettert oder versucht er sich nur vor einem Sturz zu retten?

[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/confront.jpg]

Ein Scorpion mit Emotionen? Und was hat Liu Kang damit zu tun?

Quelle: Noob.com

• Mir fällt gerade auf, dass der Name der Bilder (Rechts Klick -> Eigenschaften -> Adresse) interessant sein könnten.

Mir gefällt der Emo Scorp irgendwie nicht so wirklich, ich hoffe der wird im Spiel weiter hin den unermüdlichen Rachegeist verkörpern.
    Zur Story generell: Ich glaube irgendwie nicht, dass das ganze nach Armageddon spielt, genauso wenig wie ich glaube, dass die Story überhaupt irgendwo einzuordnen sein wird. Bei den Kämpfern orientiert man sich schließlich eindeutig an einer "allgemeinen" Version. Egal wie viele Veränderungen die Charaktere in der Story durchlebt haben, das wird alles in diesem Spiel kaum eine Rolle spielen.

Midway sagt ja, dass man neue Fans dazu gewinnen möchte und das geht nicht, wenn man verlangt die bisherige Story aufzuarbeiten. Genauso in der DC Welt. Ich fänds persönlich ziemlich blöd, wenn ich die Story von Flash oder Green Lantern kennen müsste um alles zu verstehen.

• ich wollts auch grad sagen, aber wo de´s grad postest:

Big Trouble in little China, ganz grosses Kino!^^

Das fällt bei Liu auf dem 3 Bild schon übel auf das er da im "Nebel" schwebt, mehr als bei Sub.

Aber auf die STory im Scorp bin ich vor allem mal übel gespannt, wär doch mal ne nette Erweiterung zur ewigen "Ghost Rider des MK", das er auch von seiner Vergangenheit geplagt wird?!

• also zum Bild mit Raiden und Co. da es so aussieht als wäre es ne szene aus dem Storymode, kann das ja nen screenshot aus einer bewegung sein, sprich raiden zeigte und guckte auch auf etwas, aber kehrte den blick um bevor er seinen arm runternahm (wisst ihr wie ich das meine?) so gesehen is das nicht unlogisch oder fehlerhaft.

und zu Sub's schatten, da die umgebung recht trübe aussieht und kein strahlender sonnenschein ist, wieso MUSS dann ein schatten zu sehen sein!? 8|

• Hmm, die Bild Namen sind leider auch nur wenig aufschlussreich... aber Respekt an Midway - die haben es einfach raus, wie man die Fans anheizt.

Bild 1 - das Gruppenfoto - heißt "Adversary" also Gegner. Könnte die Vereinigung der Guten gegen den Feind sein - wie Link schon meinte a la MKDA. Da saßen ja auch nur die Guten um das Feuer herum. Abgesehen von Sonja Blade´s netter Rückansicht, schauen Jax und Kang wie Affen. Ziemlich grobe Gesichter.

Bild 2 - Sub Zero beim Klettern - heißt "Betrayal" also Verrat. Könnte zweierlei sein: Da SubZ nen Ninja und schon immer Freund der Guten war, spioniert er gerade den Feind aus. Verrat deshalb, weil sicherlich einer der vermeindlich Guten die Seiten wechseln wird.
    ODER Sub Zero wechselt die Seiten.

Bild 3 - Liu und Scorp - heißt "Confront" - und nein, das übersetz ich nicht. Für mich sieht das so aus, als wäre es das Ingame Geplänkel vor einem Kampf. Liu hat Scorp geklatscht und Scorp wird nun zurücklangen.

Ist euch aufgefallen das Liu Kang Wrestling ähnlichen Mortal Kombat Champ Gürtel trägt? Spielt es doch nach dem Turnier über Shang (MKI) ?

• Ich hoffe ihr habt recht mit der Sache "Scorp hat einen geballert gekriegt und fängt sich erstmal". Gefühle darf ein untoter Rachegeist einfach nicht zeigen.

Ist euch aufgefallen das Liu Kang Wrestling ähnlichen Mortal Kombat Champ Gürtel trägt? Spielt es doch nach dem Turnier über Shang (MKI) ?

Ne, ich glaube, dass das nur die Position von Liu Kang im MK Reich klarstellen soll. Er ist der ewige Champion und Retter der Erde. Es wurde aber eigentlich ganz gut passen. Die Charaktere sind alle in MK 1 und 2 dabei gewesen, Sub Zero ist tot und sein Bruder nimmt dessen Platz ein (die Narbe ist vorhanden) und betrügt damit irgendwo die "bösen" in dem er die Seiten wechselt.
    Ich würds aber immer noch gerne zeitlos sehen, einfach nirgens eingeordnet.

• Sag mal, kommt mir das nur so vor oder sind die "Render", wenn man das so nennen soll, derbe schlecht und könnten aus 1995 stammen ???

Also, mal ehrlich, wenn ich das mit gleichaltrigen Render von anderen Spielen der NxtGen vergleiche, dann muss ich doch sehr enttäuscht und peinlich berührt mein Haupt senken...

Da fällt es selbst mir schwer, mein Lieblings-Baby MK zu verteidigen ... X(

• Sag mal, kommt mir das nur so vor oder sind die "Render", wenn man das so nennen soll, derbe schlecht und könnten aus 1995 stammen ???

Also, mal ehrlich, wenn ich das mit gleichaltrigen Render von anderen Spielen der NxtGen vergleiche, dann muss ich doch sehr enttäuscht und peinlich berührt mein Haupt senken...

Das würde ich sofort unterschreiben

• Solange sie auf ein richtig gutes MK sparen ;)

Ich finde, diese Bilder sind ein Schritt der Zukunft, der uns noch negativ bekommt.
    Früher gab es Ingame Graphik (Graphik eben zeitgemäß) und Render Bilder / Videos (graphische Hammer). Nun aber glaubt man durch die Next Gen an dem Punkt zu sein, wo Ingame Graphik und Render verschmelzen können.
    Ingame wertet sich durch die Rechenleistung auf, Render werten sich ab und was sich in der Mitte trifft sehen wir oben.

Der Kompromiss zwischen flüssiger Spielbarkeit und hochdetaillierten Charakteren. Schick zum Zocken und na ja, noch okay für ein nettes Wallpaper.
    Sowas sieht man bei anderen Spielen inzwischen auch immer wieder – stand alone Render /Bilder / Sequenzen sterben mehr und mehr aus.

Ich seh´s wie den nächsten Schritt der digitalen Evolution. Schade, aber vorhanden. Und will man heute richtige Poser Videos machen, reicht ein normales Render FMV ja längst nicht mehr. Nachdem inzwischen ganze digitale Filme alltäglich geworden sind, ist ein neues Maß an Optik gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!