Zitat- Desweiteren wurde heute die letzten 4 Mortal Kombat Vs Dc Universe charaktere bekannt gegeben,die letzten 4 charakteren sind volgenden.....
( MK ) Baraka & Shao Kahn, ( Dc ) Lex Luthor & Darkseid
Quelle: Mkuniverse.lu
Die letzten 4 Chars, Baraka, Shao Kahn, Lex Luthor und Darkseid
-
- [MKvsDC]
- Bummel
-
-
Lex Loser? wtf?
-
naja, was soll man machen, aber denke mal das er nicht einfach als Mensch mitmacht, sondern mit irgendwelchen Gadgets... gab ja genug in den Supermancomics
-
Immer hin hab ich jetzt einen Charakter den ich für zwischendurch verprügeln kann. Das ist die bescheuertste Wahl die man treffen konnte.
-
-
Soweit ich weis ist das irgendein mächtiges Dingsdawesen, das aber leider total hässlich aussieht. Von den Marvel Comics her könnte man ihn glaube ich mit Thanos vergleichen. Ehemaliger Herold von Galactus und hat mal in einer "What if..?" Story die gesammte Galaxy zerstört.
Naja.. what ever, viele wollten ihn und jetzt isser halt dabei. Mich interessierts nicht.[Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.com/fs22/i/2008/006/3/2/Darkseid_by_7th_Seal.jpg]
-
-
-
Hätte mir da viel lieber Gog oder Dommsday, als diesen hässlichen Dakseid, gewünscht
[Blockierte Grafik: http://www.starstore.com/acatalog/SUPERMAN_OF_GOG.jpg]
-
Lex Luthor in so einem Game ist ja echt einmal ein Witz!
-
-
Boah, Leute.
Hört auf zu meckern echt, wirds nicht langsam langweilig?!
Es ist die Creme de la Creme von MK und passend dazu können se nunmal nicht irgendwelche Fuzzis von DC reinschmeissen.
Es muss auch etwas passen.
Sinn des Posts: Hätte, würde, sollte...gewünscht hätte ich mir auch noch andere, aber es ist nicht mehr zu ändern.
HÖRT AUF ZU MOTZEN!!! (Mal Psycho´s Meinung ausm ZensurThread übernehm)
-
Hey.. es geht immer noch um die Meinung und meiner Meinung nach ist das eben nich so toll. Manchmal klingst du so als sollen wir einfach alles in den Himmel loben.
Du sagst doch selbst immer, dass man realistisch bleiben soll Hell und Momentan siehts nicht unbedingt toll aus. Die Render sind hässlich, man sieht nix von der NextGen und jetzt ist auch noch Lex Luthor dabei.Keine Ahnung, ich kenn den Charakter nicht so gut, ich weis nur, dass es ein ganz normaler Mensch ist. Ein böser Mensch, mit scheinbar viel Geld, aber sonst seh ich da wirklich nichts besonderes, dass er in einem Prügelspiel bestehen könnte.
-
Also die DC Charaktäre sind wirklich nicht so dolle. Mit Kahn und Baraka bin ich einverstanden. Baraka gehört zu meinen Lieblingscharaktären. Aber naja ich kenn mich im DC Universum nicht so aus, von daher geh ich da jetzt mal nach dem Dieter Nuhr Grundsatz "Wenn man keine Ahnung hat"...
Aber die Render sind wirklich zum kotzen.. aber wem sag ich das..
-
Ich glaube bisher hat sich noch keiner ins Motzen vertieft.. SInd doch alles ganz normale Meinungen.. Mancher liebt die neuen Charas, mancher halt nicht.
Baraka find ich gut - bin ich mal auf das Pic gespannt.+
Shao Kahn ist ohnehin ein Brett - da freu ich mich gleich mal doppelt soviel auf das Pic.
Darkseid sagt mir genauso viel wie Link.. DC bin ich nicht so bewandert. Aber ich denke Hell kann da Auskunft geben. Ist aber einer der stärkeren Fuzzis von DC.. Aber eines weiß ich - Doomsday wäre mir auch lieber gewesen.
Lex Luthor.. tja.. bin ich gar nicht so sehr dagegen.. WEIL - der Joker hat auch keine Superfähigkeiten, er ist genauso ein normaler Mensch. Der Joker ist verrückt, Luthor halt mords intelligent. Er wird ne Menge technischen Schnickschnack dabei haben.. und mit Kryptonit schmeißen
Mal schauen wie es wird.. und wie schon erwähnt - notfalls gibts halt jemanden dem man immer vermöbeln kann.
-
Finde ich jetzt auch nicht mehr so schlimm, nachdem ich den ersten Schock überwunden hab.
Letzendlich ist Kano ja auch bloß ein Mensch, nur ein ganz ganz Böser mit nem Laserauge
Das kann Luthor sich ja auch schnell basteln... oder mit viel Geld kaufen ...Und er ist, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe (aus den Filmen, nicht aus den Comics, weil bei mir DC genauso ein Weißer Fleck ist, wie bei Euch) ... mist zu lange Klammer, hat wahrscheinlich jeder den Satzanfang vergessen, deswegen fang ich den Satz nochmal neu an
Und er (Lex Luthor) ist, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, einer der Oberkrassen Bosse, der macht ja sogar dem ach-so-tollen Superman Probleme, also wenn das kein Schurke ist -
Ja, mit Kryptonit. Yeah.....! Meh...
Kano ist doch wohl nicht mit Luther zu vergleichen, das isn feiner Pinkel der sich die Pfoten nicht schmutzig macht wärend Kano Mitglied in einer Untergrundorganisation mit dem coolen Namen Black Dragon ist. Ausserdem war er der General von Shao Kahns Armee und kämpfen kann er übrigens auch, was für "normale" Menschen auch keine Selbstverständlichkeit ist.
Mit irgendeinem Hightechanzug will ich Lex auch nicht sehen, ich mein.. in dem Marvel Beat em Up "Rise of the Imperfects" war auch son Typ dabei, der war auch nichts weiter als ein Wissenschaftler. Van Roekel nennt sich der Typ. Gekämpft hat er in einem bescheuerten Anzug.
Iron Man sieht im Anzug cool aus, weil er, wenn er im Anzug ist nicht mehr Tony Stark ist, sondern Iron Man. Van Roekel jetzt zum Beispiel war immer noch Van Roekel, in nem bescheuerten Anzug und das macht den Charakter zu nem beschissenen Poser den man als Endgegner auf keinen Fall akzeptieren kann.Naja.. wird ja mit der Zeit zu sehen sein.
-
Ja, da hat der Dead_Link aber was verpasst ...
Dass Kano und Luthor sich nicht gleichen, wie ein Ei dem Anderen war uns durchaus schon bewusst...Es galt nur das Argument zu entkräften, dass bloß normale Menschen nicht bei einem Beat'em'Up mitmischen dürften ... wir redeten über Superhelden und deren Superkräfte ... nicht um Kombattanten und Nicht-Kombattanten
Das Kano dem Luthor in einem Bearknuckle-Boxkampf die Zähne klappern ließe wie der Gipsy dem Gorgeous George war mir wirklich bewusst... wirklich! wirklich!
-
-
Okay Navy, dann hab ich dich wohl einfach falsch verstanden.
Der Joker hat Style und ist so bekloppt, dass er damit ein ernst zu nehmender Gegner wird.
Ich weis nicht.. ich kann mir nicht so vorstellen wie er sich verteidigen soll, aber wie Bummel schon sagt, Joker ist ja auch bestenfalls ein Chemiker. Ich glaub ich hoffe nur, dass der Charakter nicht langweilig wird und Kryptonit nicht die allgemeine Schwäche eines jeden Charakters.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!