Erneut neues Bild auf Noob.com

• Auf Noob.com gibt es jetzt erneut ein neues Bild zu sehen, welches dieses Mal aber etwas mehr aussagekraft hat.
    Es zeigt sich ein sehr ungewöhnliches Schauspiel, das wohl so keiner glauben würde, wenn er es nicht sehen würde. Kano kniet fast besiegt vor seinem Gegner Shang Tsung, welcher zum letzten Schlag ausholt.

Doch gerade Sonya, die seit eh und je nach dem Tod Kanos trachtet stellt sich dazwischen. Es scheint fast so, als wollen alle Krieger aus der Mortal Kombat Welt, egal ob Freund oder Feind zusammen gegen die Bedrohung aus dem anderen Universum kämpfen.

Das Bild nennt sich übrigens "Defer", was so viel wie "herauszögern" bedeutet. Somit scheint die Fede zwischen Sonya und Kano nur auf Eis gelegt zu sein. Der Hass aufeinander bleibt also bestehen.

Ausserdem ist ein Stück vom, erst kürzlich angekündigten Tarkata Kriegers Baraka zu sehen. Auf die Klingen in seinen Armen hat man zumindest nicht verzichtet.

[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/defer.jpg]

Übersetzt: So gern ich es sehen würde, wie ihr zwei euch gegenseitig umbringt, wir haben mit größeren Problemen klar zu kommen.

Dank für die Info geht an Phantom.

• Shang und Kano? Die hatten ja nicht unbedingt so viel miteinander zu tun, dass sie sich hassen könnten. Oder vergess ich da was?
    Es war doch immer die Fede zwischen Kano und Sonya, das Sonya Kano jetzt verteidigt und ihm damit das Leben rettet ist denke ich sehr eigenartig und sticht eher heraus. Auch wenn ich selbst jetzt nicht verstehen kann wieso die beiden überhaupt kämpfen.

Ist euch übrigens die Teils miese Grafik aufgefallen? Ich hoffe die Bilder sind jetzt nur für Noob.com gemacht und nicht direkt aus dem Spiel.

• Ach kommt schon, klar sieht es merkwürdig aus, ABER: hätte man von MKD ein Vorab Picture ähnlichen Kalibers gesendet - würde man jenes nehmen wo Rayden, Shang Tsung und Quan Chi Seite an Seite gegen Onaga kämpfen. Schnell noch Onaga ausgeblendet und schon wären ähnliche Fragen an der Tagesordnung gewesen.

Scheinbar sind auch diesmal die alten Fehden nebensächlich - aber die Bedrohung find ich durch Onaga logischer als die Bedrohung durch das DC Reich..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!