Hi Zusammen,
sorry für meine ungenaue Überschrift. Bin noch neu auf dem Board und weiß nicht genau, in welchen Bereich ich den Threat erstellen soll.
Ich fang mal mit meiner komplizierten Frage an. Ich hab in meiner Mortal Kombat Sammlung bis jetzt (fast) alle Games, aber mir fehlt leider noch Armageddon, den ich mir gerne zulegen würde, da ja schon bald der neueste MK Teil erscheint.
Leider hab ich dabei ein kleines Problem. Bin XBox 1 Besitzer und MK 7 erschien ja nur auf der PS 2 und später für den Wii in Europa. Weil ich jetzt mir wegen Armageddon nicht extra noch die alte PS 2 anschaffen will, wollte ich fragen, ob man (durch einen Umbau oder sowas in der Art) nicht doch auch die US-Version für die XBox holen kann.
Hier nun meine genaue Frage: Wie kann ich denn am einfachsten erreich, dass die XBox US-Versionen annimmt. Gibt es so einen Art Free Loader für die alte XBox? Oder kennt jemand eine gute Adresse für einen Umbau?
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich sag schonmal DANKE im voraus.