Komplizierte Frage

• Hi Zusammen,

sorry für meine ungenaue Überschrift. Bin noch neu auf dem Board und weiß nicht genau, in welchen Bereich ich den Threat erstellen soll.

Ich fang mal mit meiner komplizierten Frage an. Ich hab in meiner Mortal Kombat Sammlung bis jetzt (fast) alle Games, aber mir fehlt leider noch Armageddon, den ich mir gerne zulegen würde, da ja schon bald der neueste MK Teil erscheint.

Leider hab ich dabei ein kleines Problem. Bin XBox 1 Besitzer und MK 7 erschien ja nur auf der PS 2 und später für den Wii in Europa. Weil ich jetzt mir wegen Armageddon nicht extra noch die alte PS 2 anschaffen will, wollte ich fragen, ob man (durch einen Umbau oder sowas in der Art) nicht doch auch die US-Version für die XBox holen kann.

Hier nun meine genaue Frage: Wie kann ich denn am einfachsten erreich, dass die XBox US-Versionen annimmt. Gibt es so einen Art Free Loader für die alte XBox? Oder kennt jemand eine gute Adresse für einen Umbau?

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich sag schonmal DANKE im voraus. ;)

• Generell kenn ich mich nicht mit der Xbox aus, aber ich kenn einen Shop mit dem ich gute Erfahrungen gemacht habe und ihn dir an dieser Stelle einfach mal empfehlen möchte. In dem Shop kann man Modchips kaufen und selber einbauen, aber auch die Konsole einschicken um sie Umbauen zu lassen.

Wenn du sie Umbauen lässt bekommst du eine 2 Jährige Garantie auf den Chip und den Umbau. Auf die Funktion der Konsole ansich wird nur die restliche Garantiezeit die von Microsoft angesetzten Garantie übernommen. Wenn die Garantie ausgelaufen ist kriegst du auch keine neue, die auf den Chip und den Umbau kriegst du aber natürlich.

Welcher Modchip am besten ist weis ich jetzt leider nicht, ich weis nur, dass man dann wohl auch Spiele auf einer Festplatte installieren kann und damit CD Wechseln entfällt. Eine ausreichend große Platte kostet auch nicht mehr die Welt. Aber zu dem allen muss dir jemand anderes helfen. ;)

• Ich bin mir über diese Sache durchaus bewusst Onkel und weis auch, wann ich mich in einen rechtlich bedenklichen Ramen begebe. Mir sind auch die Regeln in unseren Forum äusserst gut bewusst. Ein Shop der Konsolenzubehör verkauft gehört da sicher nicht dazu. Hier geht es auch nicht um Sicherheitskopien, sondern darum ein NTSC Spiel auf einer PAL Konsole zu spielen. Da es für die Xbox keinen Freeloader gibt ist ein Modding leider unausweichlich UND auch legal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!