Kein Zombie Liu Kang und kein Dark Raiden?

• Ok, wie erklär ich das jetzt, ohne genervt zu wirken?! -.-

Wir haben da schon tausende Male drüber geredet (oder täusch ich mich) und so wie´s scheint ist es wiedermal nur ein Mash-up-Title und nicht wirklich relevant zum MK-Universum.

Denn Boon sagte selber, wenn du die Threads mal durchstöbert hättest, das das definitiv nicht MK7 ist!!!

• Jo Hell, wir habens definitiv schon einpaar Mal erwähnt, aber noch nicht in einem richtigen Thread, deshalb kann mans ja nochmal erklären.

Also.. MK vs DC ist ein CrossOver Titel der wahrscheinlch zeitlich nicht eingeordnet werden kann. Man besinnt sich bei den Charakteren auf den Grundgedanken, nicht um zuletzt den DC Fans sowie den neuen Fans nicht unnötig zu verwirren.
    Es wird nicht jeder von den DC Fans wissen, dass Liu Kang der Mortal Kombat Champion ist. Wenn er also direkt als Zombie im Spiel auftauchen würde, würde er auch als solcher im Gedächnis bleiben und das wollen wir ja nicht. ;)

Das gleiche gilt auch für die DC Charaktere. Man besinnt sich auf den Grundcharakter, deshalb sieht der Joker zum Beispiel nicht so aus wie der aus The Dark Knight, auch wenn dieser vielleicht mehr Blicke auf sich ziehen würde. Das Problem besteht einfach, dass zu viel Vorkenntnis verlangt würde. Ein MK Fan zum Beispiel weis einfach was bisher passiert ist und warum die Dinge so sind wie sie sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!