Hier sieht man Sub-Zero der offensichtlich nach Scorpion sucht.
[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/found.jpg]
Rechts im Bild kann man "GOTHAM" lesen!
Hier sieht man Sub-Zero der offensichtlich nach Scorpion sucht.
[Blockierte Grafik: http://www.noob.com/found.jpg]
Rechts im Bild kann man "GOTHAM" lesen!
aber teilweise sehen die bilder echt aus als wären sie aus cutscenes genommen und nich einzelne bilder
Eindeutig Cutscenes... was mich auch ein wenig beruhigt!
Nun warte ich aber gespannt auf ein tolles Render, welches meine Vorfreude explodieren lässt...
Zu dem Bild kann ich nur sagen, dass jemand, entgegen Links These, auf jeden Fall gesucht haben muss (wahrscheinlich Sub-Zero), denn das Bild heißt schließlich Found... und wer findet schon, wenn er nicht sucht
Also.. wenn ich was finde, dann immer dann wenn ichs nicht mehr suche
Ja, auch wieder wahr... demnach hätte also Sub schon die Suche vergeblich aufgegeben haben müssen!
Öhm.. joa.. schon.
Manchmal findet man aber auch Sachen ohne, dass man danach gesucht hat. Ich zum Beispiel hab letztens die Pizza von vor 2 Wochen gefunden.
Hmm, 2 Wochen alte Pizza. Und ? Hat sie dich schon mit dem Namen angesprochen ?
Die Bilder sind doch okay, Cutscenes, aber okay. Kann damit leben. Cutscenes sind ja bekanntermaßen Videos und mit der Graphik geht alles roger. Kein echtes FMV aber okay.
Wir sollten früher oder später mal die Threads zusammenfügen, also die diversen Bilder, in einen "Neue Bilder zu MK Vs DC" Thread. Ein bisschen Ordnung schaffen
Ach bitte , Ich würde so gerne wieder einmal ein gameplay Video sehen , nicht immer nur Bilder
Hmm, 2 Wochen alte Pizza. Und ? Hat sie dich schon mit dem Namen angesprochen ?
Ne, se hat mich angeschriehen ich soll gefälligst sauber machen, wenn sich nichts an dem Zustand ändert kündigt sie fristlos den Mietvertrag.
Wir können die Postings alle in einen Thread zusammenführen, das ist nicht das Problem, aber ich glaube getrennt ist das ganze sogar noch geordneter als zusammen. Du kannst ja selbst mal nen Thread aufmachen, alle Bilder posten die es bisher auf Noob.com zu sehen gab und den Thread im MK vs DC Bereich Sticky machen.
Haste die Pizza noch gegessen Sergej? also Homer Simpson hätte es getan
ich frag mich, wann endlch mal das Intro zum Game gezeigt wird, immerhin erscheint es ja bald, will endlich mal neue videos sehen verdammt, die sind ganz schön geizig damit geworden.
Wahrscheinlich weil noch nichts fertig ist und sie alle am Schreibtisch in der Nase bohren
... kennt man doch - Klausuren stehen an und 24h vorher geht das Chaos los !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!