Gameplay Video inkl. Jokers 2. Fatality
-
- [MKvsDC]
- Slayer
-
-
-
-
Naja, was will man erwarten bei 20 Chars und kein Abtrennen von Körperteilen, dass da die Fats ale sehr ähnlich sind oder dieses schon gesehen gefühl auftritt ist klar
-
-
Tja, keine Ahnung. Passt ja wirklich. Aber irgendwie isses doch arg ausgelutscht.
-
-
-
in einem interview auf der GC sagte Boon doch schon, dass es 2 Finisher pro chara geben wird.
-
Ja, aber in einem anderen Interview sagte er noch, dass es mindestens 2 sein sollen und wenn möglich auch gut und gerne mehr.
Obwohl man wahrscheinlich eh davon ausgehen kann, dass es bei zweien bleibt. Bei Midway ist das sone Sache. -
Enttäuschendes Video.
Boon ist auch so einer der denkt, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, denn heute ist heute...
Egal ob 2 oder 3 Fats - der vom Joker ist, wie Dave es passend formuliert hat: AUSGELUTSCHT !
Ham´wa gesehen, is nich´neu - also öde ! Bei einer so bunten Figur wie dem Joker hätte man sich zumindest einen neuen Fat ausdenken können ! Der hat doch tausend Gimmicks ! Plastik Zähne, Mini Bomben, Riesen Hämmer, Schande Midway !
Hey, wollen wir wetten abschließen, welche der Fats oder Bruts (ich schließ die jetzt mal zusammen) wirklich neu sein werden?
Ich tippe auf maximal 15% ! Rest ist bekannt.
-
Zitat
Ich tippe auf maximal 15% ! Rest ist bekannt.
Das hab ich schon von Anfang an erwartet, weil 20 Chars und 40 Fats/Bruts, dass wir da viel gleiches wiedersehen ist klar.
Bis jetzt kennen wir 4, Scorpions Höllenfeuer, welcher auch reinmusste.
Supermans Schlag den Gegner in den Boden, gabs bei Sheeva und ist scheisse
Jokers 1, ist was neues und eigetlich auch ganz lustig
Jokers 2, naja, bereits gesehen, in MK4 bei Reiko und Noob, bei MKD bei Noob wieder und naja, ganz lustigAber anderseits, welche Fatalitys gab es den, welche es auch in eine USK 16 Version schaffen würden, ohne das der Gegner Körperteile verliert ?? Denke mal gar nicht so viele.
Vielleicht bekommt ja irgendwer Quan Chis Neckstretch aus MKDA wieder, wobei der auch verdammt schlecht war.
Liu Kangs 360° Kick, Shangs Soul Steal, bei Sonya oder Kitana irgendeine abgeschwächte art vom Todeskuss. Bei Green Lantern vielleicht ne abart von Ermacs Telekenetic Slam, Sub Zero wird ja sicherlich seinen Gegner einfrieren und vielleicht noch blutlos zertrümmern, wenn das für DC i.o. ist
Barakas aufspießen wird vielleicht auch noch durchgehen und Deathstroke wird seinen Gegner wahrscheinlich einfach nur erschießen, was aber glaub ich noch nicht dagewesen ist...Da stellt sich mir die Frage, wenn in MK VS DC nichts abgerissen werden darf, darf denn dann wenigstens was rausgerissen werden ?? Denn dann könnte man vielleicht nochmal Kanos Heartrip zu sehen bekommen
Aber naja, was fasel ich hier eigentlich so vor mich hin, wir werden ja noch früh genug erfahren, welche Fatalities es gibt
-
ich finds schade das sie nichts neues sich einfallen lassen haben?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!