Mortal Kombat vs DC Universe USK16

• Dann verdräng, oder überles ihn meinetwegen...was intressierts mich, aber auf jeden fall um mal Link zu verbessern:

Klasse Anfang eines Posts, Timo. Also ich schätze deine Meinung und auch die von Kim sowie alle anderen Meinungen der (Stamm)-User hier sehr. Wenns dich nicht interessiert, was andere zu deiner Meinung zu sagen haben, dann verstehe ich den Sinn eines Forums nicht.

Wie dem auch sei, ich hab die ganze Diskussion von damals nicht mehr im Kopf und auch keine Lust zu suchen. Gebe dir allerdings recht, dass viele hier, auch mich zurechtgewiesen haben, ich solle doch nicht so negativ sein, bevor das Spiel raus ist. Hab mich dann auch etwas zurückgehalten, kein Problem. Aber nun, kurz vor Erscheinungstermin muss ich einfach sagen, dass mich MK vs DC einfach nicht vom Hocker haut. Alles was man bisher gesehen hat, wirkt einfach irgenwie unfertig. Vllt wirds ja bis zum Endtermin noch was, glauben kann ich aber leider nicht mehr daran.

• Gebe dir allerdings recht, dass viele hier, auch mich zurechtgewiesen haben, ich solle doch nicht so negativ sein, bevor das Spiel raus ist. Hab mich dann auch etwas zurückgehalten, kein Problem. Aber nun, kurz vor Erscheinungstermin muss ich einfach sagen, dass mich MK vs DC einfach nicht vom Hocker haut.

Da würd ich dir jetzt einfach mal so komplett zustimmen

Ich meine nicht das ganze Bord, nur die ganzen Menschlein die ihr hier versammelt seid und predigt das wir erstmal warten sollen...bzw. ihr, ich maul ja nicht übern unfertiges und kaum gesichtetes game rum, da das ja noch garnicht fertig ist, etc.

Ach ja, zu diesem Punkt nur mal so, kaum fertig kann man jawohl einen Monat vor Release nicht so wirklich sagen und ne ältere Version davon konnte ich bereits auf der GC spielen und für mich sieht es nicht so aus als hätten sie noch irgendetwas an der Grafik getan, denn das ist schließlich auch das erste was man fertig macht

Die letzte Zeit der Gameherrstellung wird ja eigentlich nur noch für Bugfixes und kleinigkeiten genutzt. RE5 zum Beispiel, grad n Interview gesehehn, das Spiel kommt im Februar oder März raus, aber der Macher sagt, dass sie jetzt grad an Bugfixes arbeiten und der Gewichtung des Schwierigkeitsgrades

• Also ich schreib auch mal was. Mich stört die USK Wertung eigentlich kein Bisschen. War von Anfang an klar das das Game nicht so brutal wird und das was ich bisher gesehen habe, hat auch nicht annähernd eine 18er Wertung verdient. Ist das nur folgerichtig. Aber umhauen tuts mich bisher noch nicht, gehört so zu den Spielen die ich erstmal anspielen muss. Aber gibt defintiv mehr Spiele die mich dieses Jahr mehr interessieren. Naja... seit Armageddon ist meine Lust MK zu spielen eh ziemlich stark gesunken, da ich damals als XBOX Besitzer nicht die Möglichkeit hatte das zu spielen. Da verliert halt mal n Teil seines Interesses.
    Mal schauen was draus wird...

• TAKE !!! :P

El Cheffe wirkt in letzter Zeit so... sooo... depressiv, nostalgisch oder einfach bloß schlecht gelaunt 8|

MK ab 16 ... pah, na und! Sollen sie doch machen... doch wenn die Story so verwurschtelt und abgehackt daher kommen sollte, wie ich befürchte, dann haben Sie auch ein Problem mit dem Captain!!!!

@irgendwer, der gesagt hat :"[...] bla fehlen nur noch zensierte Fats[...]"
    Kurz ma nachgedacht : Shaolin Monks [dtsch] ;)

• Ich glaub Takeda hängt die Sauerei vom letzten mal noch schwer im Magen. MK Armageddon nur auf PS2, Box Version nur für Amis.
    Ich wär da glaub ich auch bis heute noch arg angefressen. Ich mochte die Xbox Konsolen ja an sich eigentlich nie so wirklich, tortzdem fand ich selbst die Situation damals auch einfach nur total hirnrissig von Midway.

Sowas wird nicht vergessen, nicht einmal von einem Playstation Zocker.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!