Baraka vs. Deathstroke
-
- [MKvsDC]
- Slayer
-
-
Cool, endlich mal wieder etwas, dass ich richtig geil finde. Hatte das schon irgendwie ausgeblendet. Die Kleidung zerreist ja jetzt und es gibt detailiertere Funden am Körper des Gegners.
Die Grafik sieht aber immer noch eher lala aus.
-
Die Bilder von Midway
-
Hatte die Bilder auch schon irgendwo gesehen, dachte aber nicht, dass ich die jetzt umbedingt posten soll, denn so besonders sind sie ja nun nicht.
Aber das Pic von Baraka VS Deathstroke ist echt genial -
-
-
Noch so ein Problem.. ich hoffe, dass in den Videos das Blutlevel zurückgestellt wurde. In den aktuellen Videos sieht man irgendwie eher weniger Blut, gerade in den Kämpfen. Wir erinnern uns an das Special Move Video. Da fehlt einfach irgendetwas, damit mans als Mortal Kombat wiedererkennen kann.
-
Auf jeden Fall ... das würde für mich auch das komplette Ende der richtigen MKs bedeuten!
Doch auch die Qualität des Blutes lässt irgendwie zu wünschen übrig... Realitätsfern ist die eine Sache, aber detailarm die Andere. -
wen interessiert denn der detailreichtum des blutes??? auf den screenshots fällt es auf, ok, aber wenn man selbst zockt, wird es kaum oder eher gar nciht auffallen, oder drückt ihr während des zockens auf pause um zu gucken ob auch alles ausreichend details hat, die man zwar beim zocken nicht merkt, aber dennoch da sein müssen ?! 0o
-
-
ja gut, aber pixelig is schon etwas anderes als detailarm, ich mein die kämpfe laufen ja meist recht schnell ab, da achtet man doch nciht genau aufs blut, man sieht was rotes spritzen, fertig. aber obs jetzt richtig belichtzet ist usw interessiert doch keinen oder????
-
Mit 4 Fragezeichen wird die Frage nicht einleuchtender
Vielleicht hast Du das einfach nicht genau verstanden. Es geht nicht darum, dass das Blut wundervoll in Slow-Mo aussieht (wäre auch mal ne coole Idee - BulletTime in MK), sondern in einem der Screenshots etwas stark verkantet, einfach grade mit vielen Ecken und Kanten aussah... Das wäre schon schlimm, wenn es denn so aussähe in der finalen Version.
-
ja gut, da haste recht, aber wie ich schon sagte, im spiel selbst wird das alles so schnell ablaufen, dass einem gar nicht auffallen wird, ob das blut nun rund ist oder nen paar ecken und kanten hat.
hätten es für die screenshots vllt etwas hünscher machen können, geb ich ja auch zu, aber naja
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!