3 neue Fatalityvideos von Raiden, Green Lantern und the Flash
-
- [MKvsDC]
- Bummel
-
-
Ersteindruck:
Green Lantern: Mal ganz arm und langweilig
Raiden: Mal richtig ausgelutscht und schlecht animiert (und puff ist er n Skelett)
Flash: Wenn es auch ein besserer Special Move sein könnte, finde ich dieser hier hat irgendwie Stil
-
-
Also ich finde es gar nicht schlecht, nur das von Green Lantern ist etwas doof, wegen dem Clippingfehler. War aber schon in anderen Fatalitys früher nicht anders.
Bisher bin ich eigentlich zufrieden, der von Raiden ist auch nicht schlecht. Bei Flash hätte man aber sicher noch was cooleres auf die Beine stellen können. Was solls, jeder hat ja zwei.Mir gefällts.
-
Naja, den von Green Lantern find ich auch net so dolle, was aber auch wegen den Clippingfehlern ist
Raidens find ich naja, auch nicht so doll. Gibt auch wieder n Clippingfehler, weil er erst durch Death durchgreift und dann halt der Wechsel vom Gegner ins Skelett ist ein bisschen schlecht gemacht, aber das Skelett sieht sehr gut aus.
Den von Flash find ich eigentlich ganz genial, aber ich find er hätte noch ein bisschen öffter rumlaufen sollen und anschließend ein bisschen härter zuhauen sollen, da fehlt so die gewisse wucht drin, aber sonst, ganz cool
-
also mir gefallen die alle 3 ganz gut, der von Green Lantern is fpr nen helden auch recht brutal und bei dem von Flash stimme ich Bummel zu, der Schlag hätte noch etwas wuchtiger wirken können.
-
Jo, der von Green Lantern is schon echt hart, tut sicher ordentlich weh.
Bei Flash finde ich den Schlag so ganz ok, seine Stärke liegt ja nicht in physischer Kraft, sondern in der Geschwindigkeit. -
Ich find den von Green Lantern ist echt nicht schlecht, also die idee meine ich aber die umsetzung... naja darüber lässt sich streiten.
Der fat von Raiden ist einfach nur laaaaaahhhmmmm so wie die idee als auch die umsetzung.
Der heroic Brutality von Flash hat mir auch am besten gefahlen, ich hoffe sein zweiter wird ungefähr so..das er so schnell um den gegner umherläuft das man 10 flash`s (oder mehr) sieht und alle auf den gegner einprügeln.
-
Hier ist das gleiche Video auf
Externer Inhalt de.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich fand alle 3 uninteressant,langweilig.Flash seins ist der schlechteste X(.Warum rennt er zum Schluss,nach dem Kano aufm Boden liegt nochmal?
-
Was mir aufgefallen ist : Der Sound ist extrrrrrreeeeeeeeemmmm genial! Kann es sein, dass die Narrator-Stimmt noch geiler geworden ist ? Mehr Tiefe, mehr Bass oder ähnliches sicherlich! Auch die Musik gefällt mir sehr...
Die Fats : Nun ja, schlecht ist was Anderes, brilliant auch...
-
Zum Soind. also die Stimme hat sich etwas verändert, wobei die in Deception unübertroffen ist.
Green Lantern seiner ist total fürn Arsch.. Flash seiner hat mich am Anfang irritiert. Dachte erst das da der MKT Fatality von Noob Saibot kommt (der Gegner kreiselt in die Luft und die Knochen fliegen weg). Der Schlag ist schon ganz ok, aber man hätte ruhig mehr Wucht reinmachen können. Aber ok...
Raydens ist, ich sag mal, ganz ok.. Halt nix besonderes... -
Der heroic Brutality von Flash hat mir auch am besten gefahlen, ich hoffe sein zweiter wird ungefähr so..das er so schnell um den gegner umherläuft das man 10 flash`s (oder mehr) sieht und alle auf den gegner einprügeln.hm, also das würd mir auch gefallen, wenns gut umgesetzt ist.
-
Flash seiner hat mich am Anfang irritiert. Dachte erst das da der MKT Fatality von Noob Saibot kommt (der Gegner kreiselt in die Luft und die Knochen fliegen weg). Der Schlag ist schon ganz ok, aber man hätte ruhig mehr Wucht reinmachen können. Aber ok...
Das hätte mir wiederum sehr gut gefallen.
Der Schlag ist meiner Meinung nach etwas untypisch für Flash, weil der ja eher mit der Geschwindigkeit assoziiert wird. Green Lantern und Rayden finde ich aber, wie gesagt sehr gut. Gerade den von Rayden mag ich sehr, verbranntes Fleisch und Knochen wär aber doch noch cooler gewesen. -
Wieso is der Schlag untypisch??? er muss ja auch zuschlagen können und nen Finisher wo er den Gegner nur schwindelig rennt, wäre ja noch viel langweiliger, als wie er es vllt sowieso schon ist, der gegner muss ja auch ausgeknockt werden.
-
Ach.. verdammt, stimmt ja. Der Typ ist ja ein Held. Ich meinte jetzt das "im Wirbel zerreißen".
Wie wärs denn mit drosseln bis der Gegner ohnmächtig wird. Also.. schnell im Kreis laufen, Sauerstoff damit wegsaugen und Gegner klappt zusammen. Obwohl man da wohl auch das falsche Bild bekommen würde. Man erkennt ja nicht, ob der Gegner erstickt ist oder tot.
Scheiß drauf.. lasst den Schlag bleiben.BTW: Wieso Flash nach dem Brutality nochmal rumläuft? Weil ers kann!
-
-
Cutter: Wie du aus den unzähligen Posts hier zusammenfassen kannst, sehen wir das so ziemlich alle so. Vllt nicht in die Tonne treten, aber zumindest mal im Kaufregal versauern lassen. Mal ehrlich, was bleibt noch nach Abzug der Brutalität, Fighting Styles, halbwegs spannenden Storys (wobei ja nicht gesagt ist, dass es nicht auch mit der DC Welt ne spannende STory geben kann). MK hat sich in der Spielbarkeit nie mit anderen Fighting Games messen können. Trotzdem glaube ich, dass das Game wirklich Laune machen kann. Doch dafür den vollen Preis zu bezahlen, ich weiß ja nicht...
-
ich sage ja auch nicht,das man das ganze spiel in die tonne treten kann.
nur die fatalities und brutalities.ich werd mir das spiel wahrscheinlich erstmal in der videothek ausleihen und dann seh ich weiter!
-
Hmm, ich denke zu den Fats ist genug gesagt. Mau Mau. Bin nur heilforh das es wieder induviduelle Fats gibt.
Ihr habt auf Fats geachtet - ihr habt auf die Stimme geachtet - aber habt ihr auch mal nach der Graphik geschaut ?
Die sieht doch eigentlich ganz geil aus. Mehr Details am Kämpfer als in MKA, ein schärferes Bild, viel größere Figuren. Genauso hat sich auf der GC schon dargestellt. Graphisch sicherlich das beste MK bisher.
-
*hust*
Unreal 3 Engine, wobei man hier bei der Texturqualität noch mehr erwarten könnte. Ich nimm mal stark an es liegt am Video bzw. pre-Final. Hoffe da tut sich noch was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!