Schlechte Nachrichten MK vs DC wird immer langweiliger...

  • ... denn jetzt musste der 1. Finish move vom Joker entschärft werden um weiterhin ein T-Rating zu erhalten. Zusätzlich wurde auch noch ein Finisher von Kitana abgeändert um das T-Rating zu bekommen. Hier mal der ganze Text:



    Quelle: http://kotaku.com/5068657/mk-v…gets-t+rated#viewcomments

  • Habs mal versucht ins deutsche zu übersetzen, für die, die es sonst nicht verstehen.


  • Find es auch wirklich ein unding, dass dieses T-Rating so wichtig ist, denn auf zig Seiten kann man nun in den Comments lesen, dass sie das Spiel nicht mehr kaufen oder warten bis es Lowbudget oder so ist. Ich werd es auch nur kaufen wenn ich das Geld vielleicht grad über hab oder es zum Lowbudgettitel wird und dann liest man so etwas über Midway:


    Zitat

    Midway: Ein Publisher in Finanznöten
    Leschni | 23.09.2008 | 0 Kommentar(e) | Quelle: Kotaku
    Dass es um die Finanzen des US-Publishers Midway alles Andere als rosig bestellt ist, dürfte bereits seit einiger Zeit auf der Hand liegen. Wie schlecht es beim Publisher wirklich aussieht, verdeutlichen jetzt die aktuellsten Meldungen aus den USA. So musste sich Midway von National Amusements den stattlichen Betrag von 40 Millionen US-Dollar leihen, um den Betrieb des Konzerns aufrechterhalten zu können.


    Mit diesem Geld stellte man wichtige Spiele für das Weihnachtsgeschäft fertig, unter denen sich klangvolle Namen wie beispielsweise Mortal Kombat vs. DC Universe befinden. Diese Schlüsseltitel sollen das Aus des Publishers noch einmal abwenden.


    Vielleicht treibt dieser Titel Midway erst recht in den Ruin. Es gibt zwar immer noch verdammt viele die sich wirklich über das Spiel freuen und es sofort kaufen, aber mindestens genauso viele die was anderes sagen

  • Hier hat doch ein gewisser Jemand doch mal geschrieben "Jetzt fehlen nur noch zensierte Fats" Hätte dieser Jemand doch bloß die Fresse gehalten :(
    Also das Spiel kommt bei mir jetzt auch nur ins Haus wenn ichs für aller höchstens 20 Euro krieg. Das die kurz vor dem Ruin stehen, das erklärt zumindest die Entschärfung der Fatas und den verzweifelten Versuch mit DC zusammenzuarbeiten, um mehr Kohle zu scheffeln. Aber im Endeffekt sind sie selber Schuld. Anstatt das hätten sie lieber ein qualitativ hochwertiges, richtiges Mortal Kombat auf den Markt schmeissen sollen was richtig auf die Kacke haut. Aber nunja, wenn die Produkte nicht überzeugen, muss man sich nicht wundern das man rote Zahlen schreibt. Auf der einen Seite tut es mir schon Leid das Midway dem Ruin so nahe ist, aber auf der anderen Seite, die lernen auch nicht draus.. Ich hab ja vorher MK vs. DC immer verteidigt, da ich ja noch die Hoffnung hatte das es gut wird, aber damit werdense wohl die letzten Hartgesottenen MK Fans enttäuscht haben. Selber Schuld...

  • Ich schließ mich an, ich werd mir das Spiel auch erst kaufen, wenn der Preis gefallen ist und dann auch nur gebraucht von einem armen Wicht, der zu spät gemerkt hat, dass kein Mortal Kombat in seinem Mortal Kombat Spiel drin steckt.


    DC ist der Tod von Mortal Kombat gewesen. Schuld ist DC aber nicht, sondern Midway selbst, die diesen schwachsinnigen Deal eingegangen sind. MK hat einfach viel zu viel zurückgesteckt und ist Gast im eigenen Game geworden.


    Was solls, lustig wird das Spiel trotzdem zu einem gewissen Maße. Das Geld ist es mir aber nicht wert, besonders weil ich Midway irgendwo auch spüren lassen will, dass der Titel nicht gerade das ist, was man sich vorstellen würde. Wenn Midway irgendwie über die Runden kommt wird es aber sicher nächstes Mal ein richtiges MK werden oder ein neues Team bringt neuen Pepp in die Serie.


    Ich hab nichts gegen Veränderungen, solange man den Roots treu bleibt. MK vs DC ist, wie gesagt einfach nur eine Transformation zu einem DC Beat em Up. Superman und Co verprügeln die MK Schergen. Und wieder ist ein Universum gerettet... :rolleyes:

  • Naja Gleichwertig ist das nicht meiner Ansicht nach. Wurde ja doch einiges über den Haufen geschmiessen, was MK bisher einzigartig gemacht hat. Wenn auch Fatalitys nur in gewisser Weise, aber die Fighting Styles z.B.
    Und die sonstigen Spiele die Midway so auf den Markt bringt sind auch nicht unbedingt der Bringer (Hour of Victory u.Ä.).
    Das mein ich hauptsächlich. Kommt halt vieles alles so lustlos dahingegklatscht rüber...

  • Naja, dass die für MK Verhältnisse relativ harmlosen Finisher noch geschnitetn werden müssen, um das beschissene T-Rating zu erhalten, is ja mal echt scheiße!


    Aber naja, in der Not frisst der TEufel auch Fliegen, Midway is kurz vor der Pleite und geht halt nen scheiß Deal mit DC ein. Nungut, wenn Midway Pleite geht, is zwar schade, da neben MK ncoh weitere gute Games von der Firma kamen, aber eine Serie wie MK wird sicherlich keine Probleme haben nen anderen Vertrieb zu finden und ob auf den zukünftigen MK Teilen jetzt das Midway Logo zu sehen ist oder EA oder Ubisoft, is mir relativ egal.

  • Pleite oder nicht, wenn das Schiff Midway schon untergeht, dann traditionell und mit wehenden Fahnen...


    Sich auf sone Nummer einzulassen und an DC die Seele von MK zu verkaufen, ist wohl der Pflock mit dem man die Herzen der MK Fans durchbohrt... Aber was hilft es über verschüttete Milch zu klagen? Jetzt ist eh es zu spät...

  • ich muss sagen das spiel gefällt mir immer weniger!!!
    T-Rating hin oder her,es gibt filme die ab 16 sind und brutaler als der finisher vom joker den sie schneiden mussten!!!
    in meinen augen ist das spiel selbst zu harmlos für eine einstufung ab 16!!!


    Aber jungs,sieht das ganze mal optimistisch:nach der ebbe kommt die flut :D
    Schlimmer kanns doch fast nicht mehr werden,außer wenn das nächste mk ab 12 oder 6 sein soll^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!