Ein echt geiles Video, in dem man mal etwas aus dem Storymode zu sehen bekommt und es ist wirklich hammer
Storymodevideo unbedingt ansehen
-
- [MKvsDC]
- Bummel
-
-
Sieht sehr interessant aus aber was mich sehr gestört hat ist die Grafik.Die ist fast auf dem Niveau von Ps2.Die Mimik ist tlw verkrampft,Maskenhaft......
-
ich muss mich amemo27 anschließen,sieht interessant aus aber grafikmäßig gibts besser spiele für ps3 oder xbox360
-
ganz interssant, aber keine 360 grafik
-
Wie geil ist das den????
Sche.... auf die grafik, das game wird einfach klasse......leider werd ich der letzte sein der das game in die finger bekommt
-
So siehts aus! Sch... auf die Grafik! Hauptsache das Spiel selber wird gut! Wie oft hatte man es, dass die Grafik gut war, aber dafür alles andere für den Arsch? Deswegen ist das schon so besser!
Scheint eine wirklich gut durchgedachte Story zu sein! Interesiert mich jetzt schon,wie es weitergeht!!
-
Ich hatte es mir von Anfang an irgendwo schon gedacht, dass es ein Mortal Kombat zwischen den beiden Welten geben wird. Schön, dass sich das bewahrheitet hat. Daher sind wir MKler jetzt gegen die DC Leutchen und werden denen hoffentlich durchgängig im Storymode in den Arsch treten dürfen.
Die DC Seite werde ich natürlich auch mindestens einmal beenden... wiederwillig...
MK Forever!
-
Also ich werd mir das Video erstmal nicht anschauen, mir reichen eure Kommentare und ich will mir nix spoilern, bis ich es auf dem großen Schirm in ganzer Pracht sehe.
Ein Mk zwischen den Welten also.. Warum nicht.. Reißt MK zwar aus seiner Linie nach MKA aber man kann es sicher später noch lustig verknüpfen.
@Link:^^ Jap, höchst widerwillig - einmal für DC durchspielen (mit dem Joker natürlich) und gleich nach dem Ende die Konsole resetten, damit es ja nicht gespeichert wird.
-
wunderbar, mir gefällts und ich hols mir für meine ps3 und meinen hdtv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!