währe doch mal was!!! übrigens da kommt die idee auf einen thread zu eröffnen in dem chuck norris witze gepostet werden
Mortal Kombat 9 - Der "ich will den Titel wissen" Thread
-
-
währe doch mal was!!! übrigens da kommt die idee auf einen thread zu eröffnen in dem chuck norris witze gepostet werden
Nein, nicht nötig, ein Thread dazu reicht. Aber wenn du noch weitere Chuc Norris Facts kennst, poste sie ruhig hier rein.
-
danke venom für deinen tip
-
-
Genug der Versus-Titel !!!
Obwohl, aufgrund der neuen Board-Orientierung :
Mortal Kombat vs Street Fighter
When Two Worlds Collide... Collide... again?(mit der Stimme des MK-Sprechers, gleiche Betonung, wie damals bei der Friendship-Ansage : "Friendship ... Friendship? Again?")
-
Ne danke, damals wäre es cool gewesen, aber ein Crossover reicht, ich will Mortal Kombat !!!
-
ich frag mich bis heute noch, was das damals sollte mit dem "Friendship.....Friendship? Again?" 0o
wie wäre e smit MK vs Primal Rage oder MK vs Weapon Lord oder MK vs Killer Instinct, dann dürfte es auf jedenfall schonmal brutal werden und es gäbe auch richtige fatalities
Mk vs KI wäre aber echt mal geil, zumal man so ein comeback des KI franchise bringen könnte
-
Au ja Killer Instinct.. MK vs KI wäre natürlich nicht der Sache nützlich aber eine allgemeine Wiederbelebung von Killer Instinct wäre richtig gut.
Wie ein Next Gen Fulgore wohl aussehen könnte
[Blockierte Grafik: http://www.fightersgeneration.com/characters/fulgore-s.gif]
Fulgore rulez -
Also wenn schon noch ein Crossover, dann mit Eternal Champions
-
die sollen auf keinen fall wieder so ein VS spiel machen auserdem würde ich sagen das es dann MK8 ist denn MK vs DC ist ein nur ableger.
Ich rate mal den namen mhhhhhhhhmmhhmmh................................
MORTAL KOMBAT
A NEW DARK AGEoder einfach nur:
denn das ist zur zeit unheimlich beliebt einfach den namen ohne neuen untertitel zu verwenden.
wie bei: ALONE in the DARK, Prince of Persia und Bionic Comando. -
kevboard mit seinen Riesenbuchstaben immer
-
kevboard mit seinen Riesenbuchstaben immer
JA DAS IST MEIN MARKENZEICHEN
-
-
Also hallo erstmals
Ich hab gesehen das die meisten sich auf nur Mortal Kombat einigen könnten. Ich bin selber Meinung. Wenn es ein remake wird denn braucht es ja keinen Untertitel.
oder Mortal Kombat: Please make a good game
-
Mortal Kombat vs Freddy Krüger vs. Michael Meyers
-
also nachdem ich nun ausführlich VS DC gezockt habe..und doch dezent enttäuscht bin..ein neues MK Game sollte wirklich (wie schon erwähnt) einfach nur
heißen und sonst nichts. Das komplette Design der Packung nur schwarz.."Mortal Kombat" in roten Buchstaben und das Drachenlogo im Hintergrund..nicht mehr nicht weniger.
Aber das, was den Spieler erwartet sollte ihn umhauen und VS DC ganz schnell vergessen lassen...
na ja...bislang nur Wunschdenken -
Die Idee gefällt mir wirklich gut, aber wie du schon sagst, leider nur wunschdenken
-
Eine echt genial simple Idee ! Ich wäre bislang dafür ... klingt nach gutem Geschmack!
-
-
Oder wie wäre es mit
Mortal Kombat: Reborn
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!