Mortal Kombat 9 - Der "ich will den Titel wissen" Thread
-
-
Reborn is immer so ne Sache. Gabs schon Resurrection?
-
Muss das Game für das Adults Only Rating nicht den Sexual Content enthalten? Wovon träumste wieder ssub?
-
ich muss keyboard wirklich zustimmen das neue mortal kombat soll auch wirklich ein echtes mortal kombat 8 werden, und nicht schon der 9. teil!!
ich, und bestimmt viele andere auch, empfinden mk vs. dc eher als ableger wie: mk:sm, mk-m:sz & mk:sf die haben zwar was mit MK zu tun... aber handeln nicht wirklich mit der Prügelspiel-Serie... diese ableger haben nur das erzählt was viele schon wussten, nachdem sie die prügelreihe gespielt haben, was wieso und warum die sich überhaupt bekämpfen. mk vs. dc ist nur ein andere art von geschichte des MK-Universums!
und wir wollen ein
!!!RICHTIGES!!! MORTAL KOMBAT 8 !!!!!und mein titelvorschlag wäre in dem sinne: Mortal Kombat 8 - The Survivors Of The Mess oder so änlich.
-
Hallo. Hm.. finde auch die Idee eines Titels a la "Mortal Kombat" am Besten. Schließlich sollte das Spiel selbst für sich sprechen und nicht unbedingt der Titel. Wobei ich Deception damals sehr passend fand zur Storyline von MK.
-
Ich finde der nahme MORTAL KOMBAT Death Trip nicht schlecht
-
-
-
Wäre natürlich auch eine gute Idee. Aftermath... oder doch lieber Impact
-
Vielleicht sollten sie einfach "Realms Collide" als Titel nehmen - die für den Titel gesparte Kreativität könnte man dann ins Gameplay einfliessen lassen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!