Neues Video welches einen Teil vom Storymode zeigt und wie dieser anschließend in einen Kampf übergeht
Neues Video zum Storymode
-
- [MKvsDC]
- Bummel
-
-
Also das hat mir jetzt mal ziemlich gut gefallen!
-
Jop muss ich auch sagen. Schaut so ganz gut aus.
Aber man sieht doch die etwas schwachen Texturen auf den Charakteren. Ich hoffe mal, dass sie das noch richten.
-
find auch das es gut aussieht!
-
-
Hoffe auch, dass sie ihn nicht zeigen, bevor das Spiel rauskommt. Das er wirklich ein "Geheimer Charakter" bleibt! Weil dann wird die Spannung und Erwartung höher sein, bevor man ihn sieht!
So empfind ich das zumindest!
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass das gar nicht mal so schlecht ausschaut.
Die Kämpfer scheinen sich Teils schon ziemlich zu ähneln in den Moves, aber die vielen Varianten an Special Moves gleichen das, finde ich recht gut aus. Das eher fehlende Blut kann man hier mal übersehen, Boon hatte ja eh irgendwann mal etwas davon gesagt, dass MK realistischer werden sollte. Unter dem Aspekt kann man denke ich damit leben.Was mir sehr positiv auffiel ist ganz am Anfang das Auge von Zub Zero, sieht viel besser aus als auf dem ersten Render.
Auch die Story ist an sich sehr gut gelungen, ich weis zwar jetzt noch nichts alles, aber es klingt so ein bisschen danach, als würde die Existenz des Mortal Kombat Turniers erzwungen. Es vermengen sich zwei verschiedene Welten und die Charaktere, die nicht willig sind zu kämpfen sind von irgendeinem Zauber besessen, welcher sie auch brutaler als gewöhnlich agieren lässt.Ist doch ganz cool, ein Kampf zwischen der MK Welt und der DC Welt, von daher passen die DC Charaktere ja dann auch rein.
-
Spoiler mal lieber deine detaillierten Aussagen, sonst schimpft der Ein oder Andere nachher (bspw. Venominator)
-
-
Wenn hier einige Angst vor Spoilern haben, dann dürfen die natürlich auch nicht News wie "Neues Video zum Storymode" lesen. Ist doch klar, dass man da einige Dinge im Vorfeld erfahren würde.
-
Na stimmt... da haste auch wieder recht
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!