Ok, wenn da nicht jemand leicht gestört ist weiss ich alles.
B2T: Tjat, da scheiden sich echt die Geister wie Shao jetzt unter der Maske aussieht, hab da auch nicht wikrlich ne Meinung zu.
Ok, wenn da nicht jemand leicht gestört ist weiss ich alles.
B2T: Tjat, da scheiden sich echt die Geister wie Shao jetzt unter der Maske aussieht, hab da auch nicht wikrlich ne Meinung zu.
*anMK1Anleitungerrinnere* Da schaute Shao Kahn mehr Tarkata ähnlich aus, war ja auch damals so geplant
cool, kannst davon mal n bild posten ??
OKay ich hab mir mal das ending von MKSM reingezogen. Da zerbröselt man ja Kahns Maske. Und es scheint so, als hätte er wirklich dieses Geweih siehe buntes Bild ganz oben.
Dann hat er so eines. Is aber hässlich. Zugegeben ist ne Scheiß Quelle, aber im film war er kein Alien.
Tarkataner sind doch bekannt für spitze Zähne und Krallen an den Armen. Hat Kaiser Kahn beides nicht am Start.
http://www.mortalkombat.ch/gal…sDC_Biographie_Raiden.jpg
Da haste eine Quelle.
Man hat die Story wohl so übernommen.
wo kommt denn das her ?? Aus der MKvsDC-Bio ?? Wenns so wäre fänd ich es ja mal richtig scheisse, wenn man das schon ins Spiel einbaut, nach so einem missglückten Film, dann sollen man auch ein bisschen mehr dazu schreiben, denn in allen Bios, ndings, Stories von MK1-MKA steht nirgendwo irgendwas davon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!