Mortal Monday und Fatality Friday

• Das mit dem nicht wahrhaben kann ich irgendwo noch ganz gut nachvollziehen, aber Midway unterstützen ??
    Ich würd mal so sagen, es ist sehr gewagt einer ihrer Klassiker bei der Konkursgrenze so stark zu ändern. Ich weiß nicht wie DC-Fans im großen und ganzen darüber denken, denn eigentlich wenn ich mich so zurück erinnere gab es kaum gute DC-Spiele und wenn es welche gab, dann waren es keine Beat-em-ups. Vielleicht lässt sich damit wirklich noch der ein oder andere ins Boot holen, aber im großen und ganzen wäre es doch eher sinnvoll die Kritiken der letzten 3 Teile aufzunehmen und diese neu und besser umzusetzen.

Und wenn Midway den laden jetzt an die Wand fährt sind sie selber schuld, aber vielleicht wird es ja wie bei RE4, die Fans werden zwar enttäuscht, aber es kommen genug neue um auf diese Tour weiterzumachen

• hmm superlativen wie Maniac ^^ jo gebe zu komme bisschen gewaltverherrlichent rueber wenn es um MK geht NavvShuhi :wacko: Aber zocke seit dem ersten Teil (soweit ich mich errinnern kann) auf dem PC und dacht dieser titel kommt auch endlich mal wieder auf den Desktop, aber Pustekuchen sieht wohl nicht so aus. Werde wohl wie Onkelpsycho schon sagte zu SF4 (ja steinigt mich als ueberlaeufer) greifen. Kann Midway auch nicht verstehen mit ihrem riesen Quartalverlust und dann sowas rausbringen... hmm gameplay hin oder her aber warum nur ne halbe Torte backen? Waere die Gewalt (auf die wohl mehr Leute stehen als sie zugeben fuer MK) auch noch im Spiel, dann waere das Paket doch "perfekt" und die Absatzzahlen werden auch noch besser... aber wer nicht will der hat schon :whistling:

und jo Diskutieren ist nicht leicht mit mir, ich kann nur Zensuren und Verstuemmelungen, ob es unbewusst (wie bei diesem Teil) oder bewusst wie es bei manchen Filmen und Spielen der Fall ist, ueberhaupt nicht leiden...

• Zensur kann mans nicht nennen, es ist einfach so.
    Trotzdem, ich kann deine Meinung sehr gut verstehen und will dich auch nicht umstimmen. Trotzdem gibt es eine Chance, dass das Spiel gut wird, denn woran bisher eher weniger gedacht wurde ist, dass wir diesmal ordentliche Storywriter im Team haben. Da braucht es vielleicht gar keine Gewalt um zu überzeugen.

Street Fighter gibt es bei uns im Board übrigens auch, wenn du also "überlaufen" solltest könnten wir uns trotzdem gerne hier wiedersehen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!