Die NTSC willst du nich wirklich haben.. schließlich is die ja zensiert..
MK VS DC Sonderedition nur für PS3 oder auch für XBox360??????
-
-
hab heute mal bei saturn gefragt, und erstaunliches erfahren: die bekommen am fr. die steel edition mit comic. (zwar nicht die collecors edition aber immerhin mit comic) gibt demnach wohl 3 versionen des games die erscheinen... normale, steel (mit comic) und colecors edition (mit comic bonus dvd + variant cover edition)
-
Also wenn nur der Comic und das Making Of drauf ist, kann ich drauf verzichten extra aus den USA zu ordern, dann reicht mir auc hdie Steel...
Soeben Stellbook und Strategy Guide vorbestellt und mich mal wieder finanziell total ruiniert (TR Underworld kommt ja auch noch)...
Das soll aber dann reichen. Jetzt ist schluss bis 15. dezember...
-
in der steel edition ist übrigens auch ein poster enthalten ist das bild vom cover der us kollectors edition. das einzige was uns fehlt ist das making of. aber was solls. Dafür UNCUT und in deutsch
-
Uncut halte ich persönlich für wichtiger als irgendwelche Extras.
-
über das comic kann man sich trotzdem freuen, schließlich deckt es ja die vorgeschichte auf.----> das making of kann man sich andersweitig besorgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!