FATALITY FRIDAY auf Gametrailers.com
-
- [MKvsDC]
- kabalzerO
-
-
-
Wie scheisse ist das eigentlich ?? Ganz ehrlich, bevor man da so ein Dreck an Fatalities abliefert soll man es lieber ganz bleiben lassen. Da nehmen sie wirklich den bescissensten Fatalitiy den Liu Kang je gehabt hat und bauen ihn bei MKvsDC ein. Sind die noch ganz richtig im Kopf. Selbst den Drachen hätte man eher einbauen können, wie in MK4, nur ohne Blut oder wenig blut, aber nein, sie nehmen dieses scheiss automatenfatality.
Und dann noch Baraka, das was der da als Fatality abliefert ist ein Wurf aus MKD.... Was soll der misst ?? Warum wird der Gegner nicht einfach aufgespi´ßt und hochgehalten wie in MK2 ? Naja und der von Batman.. is ganz ok -
ja ja ja... ich find sie auch echt schlecht! der einzige echt geniale Fatality ist der vom Joker (Den die Aerikaner nicht bekommen :D)
die brutalitys sind ja ganz okay aber ich finds einfach blöd eine der brutalsten Beat em Up serien plötzlich zu verhamlosen! ich hoffe nur das Mortal Kombat 8 wieder brutal wird und zwar so brutal wie nie zuvor denn die müssen das von MK vs DC nachholen! -
-
-
tja da verschlägt es einen die sprache... sehr einfallslos... da kann kein mensch sagen das man aufgrund der gewaltreduzierung nichts besseres zustande bekommen hätte... nun ja ist eben ne schlampige arbeit die misway da abliefert, obwohl ich den fat von liu kang jetz als nicht all zu schlecht empfunden habe. ist mal wieder schön einen alten fat in 3d zu sehen, glaub nur die ganzen kinder die sich das spiel hollen werden, werden sich als erstes die frage stellen was das für ein komischer kasten ist weil die keine spielautomaten mehr kennen
-
alle die ich bis jetzt gesehen habe waren schlicht weg "Scheiße", total Überflüssig und nicht mehr als normale Moves.
selbst ohne Blut hätten sie sich viel bessere einfallen lassen können, es gibt auch Gelenke die man auskugeln/ Brechen kann ganz ohne Blut muss nicht immer ein Genickbruch sein einfach mal Foltern......
und wer weiß vielleicht kann man den Gore und Blutlevel hoch schrauben so das die Fat´s brutaler werden, währe wünschenswert.
Bis jetzt währe das Spiel besser ohne die Fat´s und heroic Brut´s
meine Meinung
auch mit DC Chars mehr gewalt hätte nicht geschadet und ein T rating ich weiß nicht glaub nicht das es Midway so schlecht geht wie sie sagen (verkaufzahlen usw)
-
Schön dich mal wieder hier zu sehen P!
Also.. abfinden konnte ich mich schon selber bisher mit allen Fatalitys, aber das von Liu is einfach nur lächerlich. Barakas rumgehampel is auch irgendwie eher ein Move wie er WÄREND des Kampfes vorkommen sollte und nicht am Ende. Vll kann Baraka seine Blades gar nicht im Kampf benutzen?
-
-
wow ed boon hat ja ne meisterleistung abgeliefert
diese mortal kombat artigen fatality's wow
unglaublich und dann auch dieses blut und die grafik
ja ed boon hatte recht sieht wirklich alles aus wie bei gears of wars
dieser spoiler is nur für ed boon
F*ck d*ch du H*mo
-
Ich glaub ich kann einige einwenig beruhigen. Da das Spiel jetzt schon raus ist gibt es die ersten Movelisten zu bestaunen, darauf sind für jeden Charakter zwei Fatalitys/Brutalitys zu sehen. Also ist zumindest bei manchen Charakteren noch nicht alles verloren und der Joker kann uns mit einem weiteren krankhaften Todeslachen beglücken.
Bei uns werdet ihr die Fatality Liste, sobald das Spiel erschienen ist ebenfalls finden.
-
hey
also ich muss sagen das die fat die man auf dem video gesehn hat totaler bockmist sind und stimme den anderen zu irgendwie kommt mir vor das da auf muss irgendwelche fats reingenommen wurden ansonsten hätten sie angst gehabt das sich das spiel garkeine holt meine meinung
-
hoff auf eine geile story und vielen extras zum freischalten!!!
-
die story sieht doch schonmal ganz interessant aus.
hoffe auch das sie richtig gut wird,sonst
denn die fats hauen mich auch für ne 16version nicht vom hocker -
Ich finde die Fatalitys soweit recht ok,war auch zu erwarten bei einem T Rating!
Allerdings hat ja jeder noch einen 2 Fat. also bin ich da echt mal auf die Vollversion des Spiels gespannt.
Vor allem scheint der Story Mode ja echt klasse zu werden! -
mal gespannt was für chars später zum downloaden zur verfügung stehen... gibt es eigendlich 2 kostüme?
-
nö, soll nur eins pro char geben
-
achso aber zum downloaden eben halt das zweit kostüm... geldmacherei?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!