Moin moin,
heut in einer Woche is es soweit.
Mortal Kombat vs. DC Universe kommt raus.
Wer holt es sich sofort am Releasetermin und wer wartet noch?
Also ich werds mir am Samstag holen - gibt dann n Zockerwochenende..
Moin moin,
heut in einer Woche is es soweit.
Mortal Kombat vs. DC Universe kommt raus.
Wer holt es sich sofort am Releasetermin und wer wartet noch?
Also ich werds mir am Samstag holen - gibt dann n Zockerwochenende..
Venom hat sich entschieden und wird MK vs DC NICHT zum Release kaufen. [Blockierte Grafik: http://www.buechereule.de/wbb2/images/buechereule/smilies/pueh.gif]
Ich angel es mir für einen tieferen Preis kurz danach, wenn die Release Käufer es loswerden wollen.
Das ist das erste MK, welches ich nicht zum Release kaufe und nicht beim Import Händler kaufe. Der heult übrigens auch schon..
ich bekomme es schon am 18.11 mein händler bekommt die ja früher hab die alten teile früher auch mindestens 3 tage vorher gehabt werd am gleichen tag meine meinung über das spiel posten, und hoffen den ein oder anderen davon zu überzeugen es sich doch zu kaufen
Werde es vom Release Tag an hier haben. Ich habe grosse Hoffnungen, dass es der erste MK Titel seit langem ist der mir vom Gameplay her mal weider richtig Spass macht, da 2 D Gameplay an sich. Erinnert mich bisher alles ein wenig an MK4 was ich so gesehen habe. Also 2 D Gameplay plus die Möglichkeit auszuweichen. Natürlich von den Moves moderner, aber immerhin in 2 D gehalten. Scheint genau das zu sein was ich mir wünsche.
So. Alle Endings und Fatalitys/Brutalitys gesehen. Einfach nur erbärmlich. Und wenn ich mir die Endings so ansehe, wie soll dann die ach so tolle Story vor und während des Spiels sein? Einfach nur schlecht. Hhhmmm... bleibt nur noch das super Gameplay. Was man in den Videos sieht, ist allenfalls Durchschnitt. Einzig, dass man wieder etwas back to the Roots was die Kämpfe angeht gegangen ist, ist positiv zu bemerken. Gut, dass ich noch keine PS3 habe. Und auch wenn der Tag irgendwann kommt, muss mir dieses MK schon für maximal 20 Öcken hinterhergeschmissen werden, dass ich es kaufe. MK ist tot, es lebe MK!
Ich habs jetzt auch und ich muss sagen ist sehr gewöhnugsbedürftig... aber naja. ich schreib mal heute aben etwas ausführlicher
Also,nach dem ersten anspielen im Arcade Mode,bin ich durchaus Positiv überrascht!
Es spielt sich wieder wirklich sehr Old Schoolig,keine Kampfstyle /Waffen mehr,die Specials sind jetzt wieder deutlich mehr im Vordergrund.
Hab zwar nur mit Scorpion gespielt,aber die Animationen sind weitestgehend sehr flüssig und sauber umgesetzt. Es macht regelrecht Spaß sich die Combos um die Ohren zu hauen und auch mit dem Breaker wieder abzuwehren. Insgesamt kommt ein ziemlich cooles feeling rüber was ich so nicht erwartet hätte!
Gegen Ende zieht der Schwierigkeitsgrad aber ziemlich an,und könnte auch frustrierend sein, die Endgegner sind aber kein wirkliches Problem,nur an Superman habe ich mir fast die Zähne ausgebissen!
Für die PS3 gibts übrigens auch Trophys!
hab gerade den story mode auf der mk seite durchespielt und muss leider sagen das ich sehr sehr enttäuscht bin... das kampfsystem ist gut aber als mk spieler merkt man sofort das etwas fehlt: undzwar die gewalt! für mich hat das spiel keinen großen wiederspielwert. ich werde zwar noch mit jedem durchspielen aber dan wars das auch. mir persöhnlich fehlen die extras, was in diesem spiel wirklich zu kurz gekommen ist! lediglich die bios und die endsequenzen lassen sich abspelen...
ich stand wirklich hinter dem spiel und gab die hoffnung nicht auf, doch was ich jetzt gesehen habe (gespielt) tut meinen fan herzen weh. bildet euch aber selber eine meinung vielleicht gibt es das ein oder andere das ihn doch gefällt.
Ist der Comic denn wenigstens brauchbar?
nun ja 16 seiten eben... find aber nichts besonderes...find die alten comics besser, hätte mir lieber mehr exras zum freischalten gewünscht!
ist das comic auf deutsch? und wäre es möglich, dass jemand den kompletten comic mit covber und backcover scannt und hochlädt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!