Motaro in Konquest Modus
-
-
-
-
-
-
Das ist das Netherrealm.
-
-
Finde auch, dass die Bosse etwas ?rmlich und verk?mmert aussehen. Mich st?rts aber nicht, fands halt lustig :]
-
-
-
-
hehe f?r die ganzen harten hier
Schafft den Arcade Modus auf dem h?chsten Schwierigkeitsgrad, ohne auch nur ein Continue zu benutzen. Geht nun in den Arcade oder Vs. Modus und w?hlt mit dem Courser Scorpion. Haltet nun Quadrat + Dreieck + R2 gedr?ckt und lasst erst wieder los, wenn der Kampf beginnt.
so k?nnt ihr mit motaro k?mpfen
-
LOL ! :]
Hey, hast du denn das schon mal geschafft ?
Bestimmt nicht.Wieder so ein Ger?cht... lustig.
PS: Trotzdem, hallo hier im Forum und noch viel Spa? !
-
Zitat
Original von Dangerous
hehe f?r die ganzen harten hierSchafft den Arcade Modus auf dem h?chsten Schwierigkeitsgrad, ohne auch nur ein Continue zu benutzen. Geht nun in den Arcade oder Vs. Modus und w?hlt mit dem Courser Scorpion. Haltet nun Quadrat + Dreieck + R2 gedr?ckt und lasst erst wieder los, wenn der Kampf beginnt.
so k?nnt ihr mit motaro k?mpfen
Kann mir das net vorstellen, ist bestimmt wieder nur so eine Verarsche. Motarao und die anderen Endgegner sehen wirklich l?cherlich aus, man h?tte sich wirklich da was besseres ausdenken sollen.
-
-
-
Beide in Neatherealm , man findet di ein der N?he wo glaube ich der Lava-Fluss ist.
-
... Motaro ist u.a. im Earthrealm bei drei nebeneinanderstehenden H?tten zw. 10 AM und 11 AM (glaub ich). Er gibt einem denn 1000 Ruby-Koins und verscheindet dann...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!