ich fand Motor Kombat selbst zu zweit gähnend langweilig, hab mich mit nem Kumpel gezwungen alle Strecken wenigstens einmal zu fahren.....aber ok, ich hatte als wir es gezockt haben weder schlafmangel ncoh alkohol im Blut
Kombo Challenge
-
-
Also ich finde Motor Kombat hatte ne gewisse Basis. Einbisschen weiter dran arbeiten oder mal Nintendo wegen ner Engine anrufen...
-
ne, ncih Nintendo anrufen, sondenr Nintendo das Motor Kombat entwickeln lassen, dann wirds spaßig, ansosnten weg mit motor kombat, lieber wieder Puzzle Kombat, das war geil.
-
[...]
Übrigens Thema Kombo Challenge: PS 3 Zocker haben hier die Nase vorn ! Sony kann nämlich Joypads bauen. Der 360 Controller mit seinem schwammligen Digi Kreuz ist die Hölle. Das versaut einem das ganze Spiel weil nie ein Moves richtig sitzt.Da magst du Recht haben...aber ein geübter Xklotzler schafft das auch aber ich wette, mit der PS3 hätt ich nen Monat weniger gebraucht
-
ich möchte mal anmerken, dass die Kombo Challenges absolut unschaffbar sind ich werd die finger davon lassen, da reg ich mich nur auf. ich bin nen durchschnittszocker, kein kombofreak, von daher absolut unschaffbar!
-
Yup, ich hab mir nicht mal die Mühe gemacht, es ernsthaft zu probieren...man kann nach 10 Minuten bereits erahnen, dass da diverse Wutausbrüche und Tränen der Verzweiflung auf einen zukommen werden - man muss sein Herzinfarktrisiko ja nicht mit aller Gewalt in die Höhe treiben
-
-
Ich hab mcih die Tage mal ernsthaft an MK vs DC rangesetzt und auch mal die Storymodes endlcih mal gezockt. Hab anschließend eigentlich just for fun mal die Kombo challenge von Shao Kahn probiert....naja, als ich merkte dass ich es schaffen kann und nur noch 2 fehlten, hat mcih der ehrgeiz gepackt und ich habs solange versucht bis ich erfolgreich war, heißt: ich hab die Challenge von Shao Kahn geschafft
-
yeah und jetzt der rest^^
-
bei sub-zero kannst du bei einer kombo challange sogar den gegner in der luft freezen um ihn leichter zu treffen.
hehe, und die ersten zwei combos challenges von ihm lassen sich gleich verbinden
aber ja hab nur subs challenge geschafft bis jetzt :pinch: -
Die größte Hürde zu Platin stellen die Kombo Challenges im Spiel dar. Wenn ihr die Videos verwendet, solltet ihr am Besten die gleichen Gegner wie er auswählen, weil die Kombos anscheinend gegen diese "einfacher" ausführbar sind.
http://forum.trophies-ps3.de/m…ombat-vs-dc-universe.html
viel spaß ;);)
-
yeah und jetzt der rest^^
das sagst du so einfach du hast warscheinlich schon Platin wa?
-
Hi,
Sagt mal sind die Combos bei MK VS DC doch so schwer??
Den bei MKDA, MKD, MKA waren die viel viel einfacher zu Combonieren.Hab probleme mit diesem - Pause Strich wenn ich einen verkloppen soll in der Luft und dann in folge noch etwas drücken soll aber die fliegen am schnellsten nach unten auf den boden als wie man anfangen kann voll übel...
-
Jep die sind so schwer. Zum teil mußt du die schläge gleich direkt nacheinander ausführen, ohne groß pause wie angenommen. Und je nach schlag sind die zeiten auch unterschiedlich. Am besten schaust mal auf youtube oder ähnlich die videos. Wenn du es mal raus hast ist es ganz einfach
-
Ja wenn ich das raus hab könnte ich das auch Online anwenden,
aber das ist so ein großer unterschied von MKDA, MKD & MKA zu MK VS DC......Meine Gedult geht Ca. mehr als 10 Stunden bei so ein Combo aber dann hab ich die lust daran verloren weils nicht Klappt.
Die erfolge hätte ich alle von anfang an gehabt wenn die bloß wie gesagt nicht sooooo schwer wären....aber danke für den Tipp werd das mal nachsehen wie das gemacht wird....
mfg
ShaoKahn -
Die größte Hürde zu Platin stellen die Kombo Challenges im Spiel dar. Wenn ihr die Videos verwendet, solltet ihr am Besten die gleichen Gegner wie er auswählen, weil die Kombos anscheinend gegen diese "einfacher" ausführbar sind.
http://forum.trophies-ps3.de/m…ombat-vs-dc-universe.html
viel spaß ;);)
Habe das extra mal für euch hier gesucht.... da seht ihr wie und gegen wen es am besten ist
-
muss anscheinend wirlklich einen wahrheitsgehalt haben mit den gegnern, habs heute mal getestet, und geht wirklich einfacher mit den jeweils beschriebenen gegnern. bin leider immer noch erst mit sub zero durch bei der challenge, bei den meisten andern fehlt mir jeweils nur noch eine challenge an der ich noch zu knabbern habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!