MK-Filme bzw. Serie als Blu-Ray?

• hat jemand mal was davon gehört das die filme bzw die serie auf blu-ray-discs rauskommen?

würde mich freuen wenn ich die filme/serie endlich mal als scheiben bekommen kann, und im BD-zeitalter fang ich nicht mit dvd's an, weil die VC's fangen mitlerweile mit flackern an (und nein es liegt nicht an den spurenleser des videorecorders!!!)???

wenn jemand was mitbekommen haben sollte kann hier bitte antworten

ich denke es gibt, ausser mir, noch andere die noch keine mk-filmscheiben haben und nicht extra die dvd's zulegen wollen wenns ja jetzt schon blu-ray's gibt... oder was meint ihr?

MfG Misch 8)

"Auch vom Feind kommt häufig uns ein guter Rat."
    -Aristophanes

"Habsucht macht das Böse lächeln, Wahnsinn lässt es singen."
    -Anonymus

• Ich glaub da wirst du recht wenig Chancen haben. Ich bin froh, dass ich den ersten MK Film auf DVD gekriegt habe. Blu Ray klingt da, jedenfalls in meinen Ohren ziemlich utopisch.

Bessere Qualität als jetzt auf der DVD würdest du eh nicht kriegen, weil für HD braucht man auch die passenden HD Kameras, die es ja damals nicht gegeben hat. ;)
    Von daher kannst du dir ja, wenn du eine finden solltest, die DVD holen. Ich kenn mich da jetzt nicht ganz aus, unterstützen BluRay Player noch DVD? Bei der PS3 geht das ja, aber bei nem "richtigen" Player bin ich mir da jetzt nicht so sicher.

• Zitat

Bessere Qualität als jetzt auf der DVD würdest du eh nicht kriegen, weil für HD braucht man auch die passenden HD Kameras, die es ja damals nicht gegeben hat. ;)

Nicht zwangsläufig, ich will das Thema jetzt nicht vertiefen, aber grundsätzlich bietet ja Celluloid oder entsprechendes MAterial auf dem gedreht wird bessere Qualität, die aber meistens nicht auf die DVD gepresst wird. In den meisten Fällen reicht eine abtastung der Filmrolle um bessere Qualität zu liefern. Allerdings werden zur Zeit ja noch viele Highlight filme vö't wo MK ja nun nicht unbedingt dazugehört. Zudem muss das Studio ja immer rechnen ob sic hdas lohnt den Film zu releasen...

Zitat

Von daher kannst du dir ja, wenn du eine finden solltest, die DVD holen. Ich kenn mich da jetzt nicht ganz aus, unterstützen BluRay Player noch DVD? Bei der PS3 geht das ja, aber bei nem "richtigen" Player bin ich mir da jetzt nicht so sicher.

Die meisten tun das...

Wenn man geeigneten TV und Player hat kann man sich die DVDs hochskallieren lassen, das heisst Player und TV liefern ein schärferes Bild trotz alter DVD. Das ist ne gute Sache und sollte bei vielen Filmen eigentlic hausreichen, wo man einfach vom Ursprungsmaterial nicht mehr erwarten kann...

Ich würde dennoch zu den DVDs raten. Auf die BR Scheibe nwartet man (wenn überhaupt) sicher noch Jahre (oder noch länger) und die Schnäppchen Preise beider Filme bzw. der Serie von 5-15€ pro Scheibe (wobei 15€ schon teuer ist) ...

• Gute Info, ich muss sagen, der MK Film wäre dann wohl die erste BluRAy die ich mir von nem FIlm kaufe, den ich auf DVD habe. Abgesehen von T2, den hab ich nur wegen dem Endo Schädel geholt.

Wenn die Blu Ray 1:1 wie die DVD ist, wäre das mehr als enttäuschend, vorallem da ja ein ca 20 Minütiges Making of zum Film existiert, das ist auf der UK VHS vom MK Zeichentrickfilm mit drauf.

• Ja, würd ich mir auch wünschen. Besonders den ganzen Promo Kram, sowie Set Bilder, es gab ja sehr viel Material auch zu den Special Effects, Kostümen, etc. Allerdings weiss ich nicht ob ich überhaupt die BR kaufen soll, eigentlic hwollte ich ja nur die Hammer-Filme auf BR haben, MK gehört nicht unbedingt dazu...

• Schwache VÖ, wie es aussieht:

Sprachen:
    Deutsch DD 2.0
    Englisch DTS-HD MA 5.1
    Spanisch DD 5.1
    Türkisch DD 5.1
    Thailändisch DD 5.1
    Italienisch DD 2.0

(also nichtmal 5.1)

und als Extras werden nur der Trailer und eine Dokumentation angegeben... Nicht gerade kaufwürdig... :(

Teil 2 kommt übrigens auch:

http://www.amazon.de/Mortal-Ko…TF8&qid=1294009636&sr=8-2

Diese wird zwar 5.1 haben, aber als Bonus nur den US Trailer...

War wohl nix mit tollen Specials...

• Oh, das ist ja mal enttäuschend, aber türkisch als Sprache klingt lustig, zumindest das "get over here" von Scorpion.

Echt schade, wäre die Chance gewesen, den Filmen mal ne gescheite Vö zu geben. Nicht mal die Extras der DVD von MK2 sind dabei, das is echt mager.

Fürn 10er nehm ich beide, aber 20€, wie's im moment bei amazon angegeben ist, geb ich dafür nicht aus.

• Haste die BluRay schon gesehen oder woher willste wissen, dass das Bild VHS quali hat 0o

Naja, der film ist halt in deutscher Syncro, da ist es nicht unbedingt verwunderlich, dass das Get over her übersetzt wurde. Ist zwar nen Trademark spruch, aber Leute die MK nicht kennen, würden sich vllt wundern, wieso der nur englisch redet ^^

Viel merkwürdiger finde ich, dass beim Kamp mit Reptile, wo dieser zum selbigen "mutiert" auf deutsch anders "Reptile" sagt, als auf Englisch, verstehe nciht wieso die das syncronisiert haben, im Original haben die ja das "Reptile" aus dem MK SPiel genommen. Aber da gefällt mir das deutsche auch muss ich sagen.

• Rezesionen gelesen:D:D:D:D:D und jeder hat über das schlecht bild in VHS Quali gejammert, das hochscaliert noch abgefuckter aussieht.

SIND NUR TOD GUT

# ISIS/ IS
    #Salafisten
    #Sharia "Polizei"

Mortal Kombat ohne übertriebene Gewalt, ist wie ein Ego-shooter ohne Waffen

• Hier gehts aber um die Blu Ray, die ja noch keiner haben kann... Desweiteren ist es leider so, dass Amazon jegliche Rezessionen gleich immer auf alle Produkte gleichen Titels bezieht. Wenn man also ein Wii Titel bewertet, kann es passieren, dass man gleich die Rezession auch bei der PS2 oder 360 Version liest, was nicht zwingend sein muss, da sich manche Versionen auch immer unterscheiden...

Dasselbe war bei Avatar. Viele Rezessionen der Blu Ray wurden auch für die DVD übernommen...

Desweiteren fand ich die Qualität der MK DVDs nicht so schlecht, nix Tolles aber angemessen... Dasselbe gilt aber auch für tausende andere Single DVDs...

• das hab ich auf dem Desktop... mom... lade es hoch ,das habe ich bei meiner täglichen Infosuche bei bildersuche gefunden, zu zu Jade Classic Outfit. also eher zufall ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!