Gut, dann isser gekauft, hoffentlich isses die neugeprüfte 18er Version des Trickfilms...
MK-Filme bzw. Serie als Blu-Ray?
-
-
Jetzt sag nicht von dem Zeichentrickfilm gabs auch ne geschnittene Fassung? Was zum Teufel wollte man da denn schneiden?
-
-
Jap, da gabs auch ner 16er Version von... Da wurden dann einige Kämpfe geschnitten, z.b. wie Goro dann seinen Bruder von der Klippe schmeisst, etc...
Lächerlich! Wenn man die Kämpfe schneidet, dann höchstens weil die Animtionen so schrecklich sind.
-
Hat denn jemand schon die Blu Ray?
Und kann jemand mal drüber berichten,wie Bild & Ton so abschneiden?Edit: Seh grad,die kommt ja erst am Freitag
Aber so ein kleiner Bericht wäre dann trotzdem nett -
Werde die mir wohl zulegen, aber erst wenn die n paar Euro billiger sind, ic hhoffe die gehen nicht so schnell OOP wie die alten DVDs damals, da musste man 6 Jahre warten bevor es die neuen Fassungen gab...
-
Also ich hab schon gehört, dass die Quali jetzt nicht so berauschend sein soll. Bei Teil 1 soll das Bild wohl schon gut sein, Ton so lala, aber bei Teil 2 soll das Bild wohl nciht besonders sein, also zumindest kein gutes HD.
-
ich hab sie nun bestellt. Morgen sollte es auf die Post gehen und hoffentlich am Montag ankommen.
-
-
Also ich habs beim Media Markt heut gekauft. Von Classic Jade Outfit is nichts ersichtlich. Kosten pro Blu Ray 13 Euro.
Irgendwie habe ich die befürchtung, dass das Outfit bereits auf der GameDisc drauf ist und nur freigeschaltet wird. Die PS3 wird wohl was auf der Konsole speichern, sobald eine BluRay drin war ....
-
normal die ganzen dlcs sind nur abzocke
die dlcs chars sind bestimmt auch schon alle drauf mit 4 fats usw ><
-
Ich habe es Runtergeladen (beide teile). Als Blu Ray kann man es vergessen
-
Also kein HD würdiges Bild?
Mich interessiert auch nur der 1. Teil,der mag zwar alt sein,aber wenn ich sehe was aus anderen Filmen so rausgeholt wird... -
hab mit heute teil 1 gekauft bild ist nicht das beste aber besser als die dvd
aber nix mit dlc aber wenn man cd startet kann man BR live anklicken
aber habe es noch nicht gecheckt was es da gibt
schaue erst fussball
der zeichentrickfilm ist nur in englisch
hab die vhs version auf deutsch
-
Bessere Qualität als jetzt auf der DVD würdest du eh nicht kriegen, weil für HD braucht man auch die passenden HD Kameras, die es ja damals nicht gegeben hat.das stimmt nicht ganz
die filmrollen in den 80s hatten damals schon eine auflösung von 1900 x irgendwas
weil die kinos hatten früher auch schon riesen leinwänden
die hätten den film nicht in 800x600 zeigen können auf so einer wand
schau dir predator an (1987) der wurde in 35 mm gedreht und hatte eine auflösung von ( hier ein bild )
http://www.students.uni-mainz.de/~sprec000/Filmform.jpg
hier kann man von filmen anguggen mit welchem format die gedreht wurden usw
http://www.imdb.com/title/tt0113855/technical
bei
Technical Specsdann unten
See full technical specs »
aber klar wird so ein film nie aussehen wie avatar aber trotzdem ist die quali besser als DVD
-
-
Hab mir das gerade mal ein bisschen durchgelesen. Muss zugeben, dass mir das auch neu war, dass das Analoge Signal wie früher bei den Filmrollen sehr große Auflösungen darstellen und aufnehmen konnte. Erst bei den Digitalisierungen hatte man dann wohl Probleme mit der Auflösung.
Trotzdem gibt es doch reichlich Filme die hochscaliert wurden und einfach öhm.. kacke aussehen, ums direkt zu sagen.
-
Naja, dass der Zeichentrick film englisch ist, ist schon ein wenig ätzend...
-
Naja, hab die Blu Ray's mittlerweile auch zu beiden Teilen, ob der Zeichentrickfilm auf Englisch oder deutsch ist, spielt keine Rolle, er bleibt einfach schlecht
Aber zur Quali der Blu's an sich, naja, gibt sicherlihc schlechtere, aber auch bessere, würd mal sagen, das Bild ist ok, stellenweise ziemlich rauschig (hab bisher nur durchgeskippt, viel mir dann bei MK 1 auf) aber stellenweise ist das Bild auch echt gut. Menü ist nen Witz, keine ANimation, keine Musik, einfach nur Standbild.
-
Zeichtrickfilm war ein Stück meiner Jugend... Erinner mich noch als ic hden überraschend im Geschäft gefunden hatte... Bestimmt 10 mal geguckt in den ersten 2 Wochen... Daher ist der schon Kult...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!