Kein DLC?
-
-
Ich muss gestehen, dass ich doch ein Wenig in Sorge um Mortal Kombat bin...zumindest um das Mortal Kombat, wie wir es bis jetzt kannten. Aber zu eurer Beruhigung: Meistens kommts komplett anders als ichs vermutet hab
-
Übrigens, wer sich an MK vs. DC Universe mittlerweile satt gespielt hat und bis zum Release des Nachfolgers auf der Suche nach neuen Herausforderungen ist, sollte ab und an auf XBL bzw. PSN die Augen offen halten. Ed Boon zufolge werden dort in Kürze neue MK-Charaktere zum Download angeboten werden.
keine ahnung ob das aktuell oder uralt ist
quelle:
http://www.flimmerkisten.de/mo…erse-nachfolger-2544.html -
sehr alte "news". Links neben der überschrift steht 26.jan.!
-
-
-
würde ich auch sagen :D:D:D:Dmit neuen Chars würde ich es auch nochmal zocken....
und das komische ist das der Nachfolger schon angesprochen wird....
-
Da steht aber, dass mittlerweile schon am nachfolger gearbeitet wird. wäre es ne aktuelle news, würden die das nciht so schreiben, da ja mittlerweile so einiges über das neue mk bekannt ist und dort im Text klingt das so, als gäbe es noch keine weiteren infos außer dass es in arbeit ist.
Aber ich würd mir nachwievor Lobo als Chara wünschen
-
-
Die einzige Comic-Serie,die ich komplett gesammelt hab...Lobo hätte ich mir auf jeden Fall auch gewünscht
-
Hi,
gibt es denn nun irgendetwas an DLC für MK vs DC Universe? Arenen, Charas, Fatalitys ... irgendwas, Patches oder Updates?
Weiss vielleicht einer was auf der Bonus DVD ist die in der US Kollectors Edition dabei war?
-
-
Hi,
gibt es denn nun irgendetwas an DLC für MK vs DC Universe? Arenen, Charas, Fatalitys ... irgendwas, Patches oder Updates?
Weiss vielleicht einer was auf der Bonus DVD ist die in der US Kollectors Edition dabei war?
DLC waren geplant wie zb. Quan Chi aber wegen der Pleite von Midway ist daraus nie was geworden.
Du solltest auch nicht mehr damit rechnen, dass da noch etwas kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!