Frohe Weihnachten
-
-
Ich wünsche auch allen frohe Weihnachten und viele Geschenke
Leider weiß ich shcon was ich alles bekomme, aber egal, ich freu mich dennoch drauf.
-
Ich weiß auch schon was ich bekomme.. egal... Frohes Fest allen..
-
Allen zusammen ein schönes Weihnachten und erholsame Feiertage!
-
Dann wünsche ich mal ebenfalls ein frohes Fest, obwohl ich Weihnachten nicht so gern mag. Wenn ich mich so umsehe ist die ganze Geschichte bei vielen nur aufgesetzt und für Kinder nur ein Grund beschenkt zu werden. Egal ob brav oder nicht.
Trotzdem wünsche ich allen Erholung von dem Weihnachtsstress, ein gutes hat es ja letzt endlich: Freie Tage!
-
Wünsch euch auch schöne Weihnachten...
Zitatobwohl ich Weihnachten nicht so gern mag.
Kenn ich...
-
MERRY X-MAS TO ALL
-
ich dachte ich habe schon hier was geschrieben aber stelle fest es ist nicht so
Wünsche Euch allen noch fröhliche Weihnachten
-
Yo, hatte zwar schon inner Shoutbox geschrieben, aber hier auch nochmal damit´s alle sehen:
Frohe Weihnachten und n besinnliches Fest für alle.
Bin auch eher n Muffel, was die Einkäufe und so angeht, aber das warme und heimliche zuhaus würd einfach fehlen.
Und so wie´s scheint läuft´s bei euch anderen nicht allzu klassisch ab, ihr wusstet schon was ihr bekommt?!
Hab als erstes blöd geguckt, weil meine Eltern erst nur mit Kleinkram kamen: N Tischventilator, Duschvorhang, Bettwäsche und n Buch wie man Mangas von rechts nach links richtig liest...ich les garkeine Mangas, nur wegen Neon Genesis Evangelion kamen se drauf (nichma der Manga, sondern der Anime :wacko: ) und als ich dachte "Das war´s", kamen meine Eltern mit ner PS3 mit Resistance 2.
Man da hab ich gleich nochma so blöd geguckt, denn damit hab ich im Leben nicht gerechnet.
Wie sah´s denn bei euch aus, eure Geschenke, evtl. Überraschungen, etc.?!
-
Nö keine Überaschungen... n Pulli, Neues Handy (LG Secret), Geld... halt so das übliche plus minus Süßigkeiten.. Nunja, endlich Geld für COD5^^
-
Wünsche allen frohe Weihnachten gehabt zu haben Weihnachtszeit heißt für mich immer onlinefreie Zeit. Familie, nicht zuhaus etc, ihr kennt das. Aber Weihnachten ist für mich einfach ne schöne Zeit. VErstehe aber auch die Muffel. So jetzt erstmal einiges nachlesen. Bis denne... euer Dave!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!