RUMORS!!!!! GERÜCHTE !!!!!
Mortal Kombat Mythologies: Noob-Saibot?
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…ot__Box_Art_by_TheSly.jpg]
RUMORS!!!!! GERÜCHTE !!!!!
Mortal Kombat Mythologies: Noob-Saibot?
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/alb…ot__Box_Art_by_TheSly.jpg]
Naja.. ehrlich gesagt glaub ich das kaum, ich glaub sogar eher, dass das nächste Mortal Kombat gar nicht mehr von Midway kommt. Das nächste muss schon ein richtiges MK sein.
Einmal abwarten, MK ist kein Adventure Serie. Natürlich wäre ich erfreut wenn es so in richtung MK Armageddon Konquest mit guter Story wird. Wobei ich lieber wissen möchte, wie gehts es nach Armageddon weiter. Da wäre das Adventure mit dem jetztigen gescheiterten MK vs DC Universe der falsche Weg.
Wie schon Link geschrieben hat, kann es gut möglich sein das des nächste MK nicht mehr von Midway kommt. Ich hoffe auch das es nicht von EA aufgekauft wird. Lieber von Activsion, da sie ja mit brutalen Spielen von ID Software (Quake) doch bischen bekannter sind in sachen GORE!
Also das Bild von ssub ist ein Fake bzw ein fanmade. Hab das schon vor einigen Monaten im netz gefunden, keine Ahnung mehr wo das war, jedenfalls stand da auch was vom "Faker" dabei, dass er sich halt so ein Spiel wünschen würde und das sein Cover vorschlag wäre.
Muss aber auch sagen, dass das Cover verdammt geil aussieht, aber wie gesagt, leider nur Fake.
Ich persönlich würde ja ein Adventure oder eine Mischung aus Adventure und Beat em Up begrüssen, da ich Mythologies sehr gerne gespielt habe (aber nicht allzuweit aufgrund des knackigen Schwierigkeitsgrads) und Shaolin Monks auch ganz gut fand, sowie auch die Konquest Modes in Armageddon und Deception. mehr aber in armageddon)
Allerdings unwahrscheinlich das zu noob saibot was kommt. Scorpion wäre ein eine vermutung, sonya und jax und kano wurden ja in S.F. abgehandelt (glaube ich) und daher bleiben nicht viel classic charaktere übrig. Raiden bleibt ja sone Art sidekick der immer erklärende worte parat hat, daher wäre scorpion durchaus denkbar.
Allerdings würde mich auch ein ein mk titel wie "MK - earthrealm" freuen, in dem halt die story vieler verschiedener charas aus dem earthrealm erzählt wird und das halt wie im konquest oder shaolin monks... so könnte man mehr über charas erfahren die eigentlich manchmal viel zu kurz kamen wie stryker, kabal, etc.
allerdings glaube ich doch mehr an ein klassisches beat em up...
Ein Beat em Up könnte warschedinlich, vielleicht wieder sowas in dem Style von Armageddo den Titel fand ich super aber auch ein 2 Teil. von Shaolin Monks were nicht schlecht da am Ende eigentlich das Ende offen bleibt mit Quan-Ji
Jop gegen ein Shaolin Monks 2 wäre ich auch nicht abgeneigt.
""
Jop gegen ein Shaolin Monks 2 wäre ich auch nicht abgeneigt.
ich hätte auch nichts dagegen
Aber hätte auch nihcts gegen eine eigenes Spiel über die Geschichte von Noob Saibot,Kabal..
Oder auch etwas ganz neues, vielleicht für den NDS ein Mortal Racing wie man es in Armageddon kennt. Also ich würde mich wirklich freuen wenn es ein Mythologie game were oder eben ein Shaolin Monks2
Ein gutes portable MK wäre natürlich auch sehr geil. Da sind die Anforderungen sag ich mal auch nicht so hoch, da kann der Spielspaß auch mal etwas kurzweiliger sein, solange man später noch den Drang verspürt das Ding wieder einzulegen.
Wenn ich so an Street Fighter HD denke könnte ich mir schon so ein MK vorstellen... da müsste man aber wohl auf die veraltete Digitalisierung zurückgreifen. Obwohl ein 8-Bit MegaMan auch gut lief. Wieso eigentlich nicht? Kosten werden wohl nicht alzu hoch für sowas ausfallen.
Eben, neue Games bzw Kultserien im knallharten Retrolook kommen gut an, es gibt genug alte Fans, außerdem sagte Boon mal, dass er eigentlich gerne mal wieder ein 2D MK machen würde.
Der DS wäre als Platform doch wirklich ideal und für die großen Konsolen, könnte man ein solches retro MK als Download anbieten. Wieso zB nicht weitere Mythologie Teile aufm DS in 2D?
Also wenn 2D, dann bitte ein HD Remix wie bei SF, soll sich bis jetzt super verkauft haben, weiß nur nicht mehr wo der Artikel war
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!